Hier werde ich immer mal Wiesenvernichtungsbilder einstellen.

Sind etwas viele Bilder geworden, ich konnte mich einfach nicht entscheiden.

Eins meiner Lieblingsbilder.

Kaninchen Schnuller?

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Ich kann nur bei uns auf'n Grundstück sammeln. Woanders finde ich noch nicht's.WELLEN hat geschrieben: Voll fies, dass hier im Norden schon gesammelt werden kann und im Süden teilweise noch Schnee liegt
Ja, ich hatte so viele Bilder gemacht. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll und hab die "besten" rausgesucht.Da4nG3L hat geschrieben:Wuuaaaahh, das hast du aber toll dokumentiert (so viele Bilderchen)![]()
Sie sind sooo süß, besonders Feivi (tut mir leid aber ich kann nicht, ich bin sooo verlüüübt)
In echt ist es noch besser, besonders da sie fast immer schmatzen.Venga hat geschrieben:Es ist wirklich süß, denen beim Mampfen zuzusehen.
Ja natürlich.freigänger hat geschrieben:du hast bei jedem blatt das weniger wurde geknipst damit du dann die menge weißt
Och sooo....an die 200 Bilder?claudsi84 hat geschrieben:Tolle Bilder... Wie viele hast du denn gemacht, wenn du schon die "besten" raus gesucht hast
Mrs Rabbit hat geschrieben:Och sooo....an die 200 Bilder?claudsi84 hat geschrieben:Tolle Bilder... Wie viele hast du denn gemacht, wenn du schon die "besten" raus gesucht hast![]()
Ich gestehe, bin Fotosüchtig, kann mich nie bremsen.claudsi84 hat geschrieben:Mrs Rabbit hat geschrieben:Och sooo....an die 200 Bilder?claudsi84 hat geschrieben:Tolle Bilder... Wie viele hast du denn gemacht, wenn du schon die "besten" raus gesucht hast![]()
![]()
und ich dachte immer, ich mach zu viele Bilder.
Ja, Plüsch ist wirklich Fotogen und eine tolle Ausstrahlung/Mimik. Aber Feivel ist finde ich auch Fotogen und einfacher zu fotografieren irgendwie.Ziesel hat geschrieben:Feivel ist ja´n hübsches Nin aber ich find das Plüsch sowas von fotogen
Deswegen lade ich mein Akkus täglich.claudsi84 hat geschrieben:Immer wenn ich mal welche machen will, dann ist die Batterie alle
Ist mein Pimpfi auch und er ist jetzt 11 Monate alt.Mrs Rabbit hat geschrieben: Und klein Feivel, wir immer ein Baby sein. Er verliert das Babyhafte nicht.