dringend: kann jm. in BW-Meeri - einen Kastraten(bock)
Forumsregeln
Liebe Planetarier...
da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.
Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.
Z.B.
[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...
***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***
Vielen Dank für euer Verständnis !!!
Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Liebe Planetarier...
da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.
Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.
Z.B.
[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...
***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***
Vielen Dank für euer Verständnis !!!
Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
- Californiadream
- Planetarier
- Land: Deutschland
dringend: kann jm. in BW-Meeri - einen Kastraten(bock)
dringend: kann jm. in BW(meine Gegend) einen Kastraten(bockverträgl.) aufnehmen? Als PFLEGESTELLE.
Sein Partner wurde eingeschläfert und die Besitzerin möchte ihn schnell wieder in Gesellschaft wissen, selber möchte sie die Haltung aufgeben.
Sein Partner wurde eingeschläfert und die Besitzerin möchte ihn schnell wieder in Gesellschaft wissen, selber möchte sie die Haltung aufgeben.

- Californiadream
- Planetarier
Re: dringend: kann jm. in BW-Meeri - einen Kastraten(bock)
viell ist auch jm. so nett und würde eine Pflegestelle machen bis er von uns vermittelt wird, obwohl er das bisher noch nicht gemacht hat 

- freigänger
- Globaler Moderator
- Land: Oesterreich
Re: dringend: kann jm. in BW(meine Gegend) einen Kastraten(b
sprichst du von einem meeri oder kanin?
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
- Californiadream
- Planetarier
Meerli, sorry.

- Nightmoon
- Supermoderator

....und darum gehts.

Californiadream hat geschrieben:dringend: kann jm. in BW(meine Gegend) einen Kastraten(bockverträgl.) aufnehmen? Als PFLEGESTELLE.
Californiadream hat geschrieben:viell ist auch jm. so nett und würde eine Pflegestelle machen bis er von uns vermittelt wird, obwohl er das bisher noch nicht gemacht hat

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
- Californiadream
- Planetarier
gut danke. ich geh immer von mir aus...ich spreche bei Meerschweinchen von Böcken, Kastraten und bei Kaninchen von Rammlern und kastr. Rammler^^

- freigänger
- Globaler Moderator
- Land: Oesterreich
bring mich bloß nicht wieder ins zweifeln, wo ich endlich gelernt hab - bock, rammler, widder....
viel glück bei der suche.

viel glück bei der suche.
liebe grüße freigänger