Sozusagen eine Arbeitskollegin hatte mich gefragt ob ich nicht noch Platz für ihre 2 Meerschweine hätte. Leider habe ich den Platz und das Geld nicht dazu.
Ich habe ihr Angeboten in Foren nachzufragen ob jemand ein Weibchen und einen Kastrat sucht.
Ich weiß noch nicht, ob sie zusammen oder getrennt vermittelt werden sollen.
Beide Tiere sind 2 Jahre alt.
Fotos kommen noch und ob auch die komplette Einrichtung abgegeben werden soll ist dann geklärt.
Wer interesse hat kann sich gerne per Pn melden und wird auch die Telefonnummer von ihr bekommen.
Hannover/ Umgebung: Meerschweinpärchen sucht neues zu Hause
Forumsregeln
Liebe Planetarier...
da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.
Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.
Z.B.
[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...
***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***
Vielen Dank für euer Verständnis !!!
Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Liebe Planetarier...
da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.
Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.
Z.B.
[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...
***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***
Vielen Dank für euer Verständnis !!!
Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
- Chrissi89
- Planetarier
- Planetarier
Re: Hannover/ Umgebung: Meerschweinpärchen sucht neues zu Ha
Es ist wirklich dringend, da ihr Sohn eine Allergie bekommen hat und sich nicht mehr um die Tiere kümmern kann.
Sie und ihr Mann schaffen es auch nicht mehr sich um die Tiere zu kümmern und sehen auch kein Sinn, die Tiere so noch länger zu halten.
Das soll nicht herzlos oder so rüberkommen, wusste es nicht anders zu schreiben.
Sie sollen ein schönes zu Hause bekommen, wo sie rumflitzen können und ganz viel leckere Sachen zu futtern bekommen.
Sie und ihr Mann schaffen es auch nicht mehr sich um die Tiere zu kümmern und sehen auch kein Sinn, die Tiere so noch länger zu halten.
Das soll nicht herzlos oder so rüberkommen, wusste es nicht anders zu schreiben.
Sie sollen ein schönes zu Hause bekommen, wo sie rumflitzen können und ganz viel leckere Sachen zu futtern bekommen.
- Curly
- Planetarier
- Land: Deutschland
Re: Hannover/ Umgebung: Meerschweinpärchen sucht neues zu Ha
Ist das noch aktuell?
Fotos würden die Chancen auf Vermittlung sicher erhöhen.
Fotos würden die Chancen auf Vermittlung sicher erhöhen.