beginnt hier heute Emmas Geschichte:
(Ich kopiere aus ihrem ursprünglichen Vorstellungsthread)
2. Mai 2011
Hallo
Ich bin die Emma

Meine neuen Muttis waren so lieb und haben mich aus diesem Vogelkäfig (ca. 30x60) befreit:

Dort lebte ich seit Ende Februar, nachdem ich von der Straße aufgesammelt wurde.
Prompt nach meinem Einzug in den Vogelkäfig habe ich auch noch 3 Junge geworfen (welche mir ziemlich zügig weggenommen wurden, d.h sie leben bereits woanders, die durften aber nicht zusammenbleiben, jedes ist woanders)
Mich wollte aber keiner haben, so blieb ich in meinem Vogelkäfig, aus dem ich auch keinen Auslauf bekam

Einer Freundin meiner alten Mutti tat ich sehr leid, und sie hat oft versucht mir ein besser Leben zu ermöglichen, aber ohne Erfolg.
Also erzählte die Freundin allen möglichen Leuten von mir und so kam es das Leute aus Mülheim von mir erfuhren.
Auch diese Leute haben überall von mir erzählt und so bin ich schlussendlich am Sonntag, den 1. Mai 2011 von Münster nach Mülheim gekarrt worden, um von dort aus vermittelt und ärztlich betreut zu werden.
Die Autofahrt fand ich ganz interessant und ich hatte garkeine Angst

In meiner Pflegestelle angekommen haben mich alle Beteiligten ganz bedröppelt angeguckt ich wurde angefasst, und man hat mir meine Krallen etwas gekürzt. Dabei hat man gesehen das ich ein seltsam abstehendes Vorderbeinchen habe...
Weh tut mir das aber nicht.
Laufen kann ich, aber ob ich richtig hoppeln kann, das habe ich noch nicht gezeigt.
Morgen werde ich zu einer Tierärztin gefahren.
Ui ganz schön viel los.
Ich glaube mein Leben wird ab jetzt ein wenig aufregender

Ihr könnt ja ab zu hier schauen, ich werde weiter über mich berichten.
Und vielleicht verliebt sich ja auch jemand in mich -verliebt-
Nasenstupser
Emma