Also Uhr von 02:00 Uhr auf 03:00 Uhr vorgestellt wird.
Also morgen alle im Profil auf SOMMERZEIT

Nee, einfach eine Stunde länger schlafenNightmoon hat geschrieben:Na Klasse, wieder ne Stunde eher aus den Federn krauchen...
![]()
Jepp, genau das isse ja. Sven muss dann statt um halb 4 noch ne Stunde eher raus und das merkt er dann ganz deutlich.halloich hat geschrieben:Ok, ausser für die die zur Frühschicht müssen ist es blöd.
Ich bin auch gerade froh noch krankgeschrieben zu sein... Die Umstellung ist für mich immer der Horror...Mir kann es dieses Mal wenigstens "Wurst" sein, ich bin eh noch krank..
Immer wieder das selbe, jedes Jahr.Nightmoon hat geschrieben:Eigentlich dachte ich, dass es bereits an diesem WOchenende ist.
Es es immer das Letzte, wenn man an der Zeit rumspielt, aber das wusste ich ja schon.halloich hat geschrieben:Letzte März und letzte Oktoberwochenende.
Nightmoon hat geschrieben:Es es immer das Letzte, wenn man an der Zeit rumspielt, aber das wusste ich ja schon.halloich hat geschrieben:Letzte März und letzte Oktoberwochenende.![]()
Häää, obwohl die Zeit nun heute zurück gestellt wurde, kommt es mir nun viel später vor als normalerweise.Isa hat geschrieben:Och, mir wärs Recht, wenn 2x im Jahr die Uhr immer nur ZURÜCK gestellt werden würde. Eine Stunde mehr hat schon was!Denn "Zeit" ist definitv nicht mein Freund, da ich immer zuwenig davon zu haben scheine.
Stimmt, es ist ja schon wieder soweit.freigänger hat geschrieben:denkt dran, heut nacht wird wieder gedreht und ihr könnt morgen, zumindest die meisten, länger schlafen.