Heute sind meine zwei Riesen eingezogen, Herr Albrecht und Frau Dürer. Dank Eurer Unterstützung gehe ich es vergleichsweise gelassen an.... naja, was man so gelassen nennt, ähem....
Die beiden sehen das offenbar deutlich cooler als ich: Raus aus der Buchtenhaltung, rein ins Auto, danach in die Schlafhütte verfrachtet und dann gleich mal den kleinen Wiesenauslauf erkundet. Nach fünf Minuten schon die erste Mümmelei an Klee und mitgebrachten Maisblättern, bißchen schmusen miteinander und Fangespiele. Sah mir alles ziemlich entspannt und völlig un-hektisch aus. Katzen und Hühner haben auch schon einen Blick ins Gehege geworfen, was die beiden ziemlich neugierig erwidert haben. Wenn die so munter und vorwitzig bleiben, halten die es keine fünf Tage in dem 6qm-Übergangsgehege aus und vielleicht werde ich sie also schon ganz bald (und nicht erst in zwei Wochen oder so) in den umzäunten Garten lassen, mal schauen. Bei uns auf dem Gelände gibt es soooo viele Versteck- und Unterschlupf-Möglichkeiten, daß ich weiterhin darüber nachdenke, mir auch keinen Kopp zu machen, wenn die nachts nicht ins Gehege zurückgehen. Aber mal schauen.....
Jetzt stürmt und regnet es erstmal, und wie ich mich kenne, werd ich heute nacht alle paar Stunden nach dem Rechten schauen...
Also: vielen Dank, daß Ihr mich so gut versorgt habt - ich halte Euch auf dem Laufenden! Und bald gibts Bilder!