scheint ja auch so zu schmecken

wie willst wieder haben? kannste knicken

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Ja sie halten sehr gut, die Banane ist ein sehr gutes Bindemittel. Mehl ist nicht drin.lapin hat geschrieben:Sieht aber dennoch stabil aus und nicht nach labiler Matschepampe!
Vergessen zu erinnern hab ich nicht. Nur keine Zeit gehabt (40 Raummeter Holz sind fertig gespalten und gesägt und unsere 15 Raummeter gestapelt. Bilder kommen wenn Mann mit Handy wieder zu Hause ist. Danach musste ich blaue Flecken und Muskelkater pflegenWELLEN hat geschrieben:Wenn halloich es vergisst, dann steh ich Ende nächster Woche auf der Matte und frag wo die Kekse geblieben sind![]()
![]()
Welle stand zum Glück nur auf mittlerer stufefreigänger hat geschrieben:3 min. auf auftauen ?denn bei volle power hattet ihr ja glück
![]()
wie hoch war die temp. im backofen? nur niedrig, auf trocknen oder backen? (stromrechnung)
Naja, ehrlich gesagt ist das nur der Probelauf.lapin hat geschrieben:Fotos??
Brauchen wir ja gar nicht mehr!!!Es ist ja grad mal Mitte der Woche und hier backt ja schon der Bärhalloich hat geschrieben:WELLEN hat geschrieben:
Wenn halloich es vergisst, dann steh ich Ende nächster Woche auf der Matte und frag wo die Kekse geblieben sind![]()
Vergessen zu erinnern hab ich nicht. Nur keine Zeit gehabt
Warum keine Banane?WELLEN hat geschrieben:Aber leider will ich es ohne Banane probieren![]()
Was ist mit deinem Hund? Der mag doch bestimmt Plätzchen.saloiv hat geschrieben: ich habe schon probiert und sie schmecken sehr lecker.