Was mir noch eingefallen ist: Nachdem wir gestern etwa eine Stunde im Auslauf waren, hat die Mama da rumgeguckt und gesagt: "Boah, was seid ihr für Köttelfabriken!" Versteh ich jetzt nich ...

Moderatoren:Emmy, Heike, Miss Marple
Miss Marple hat geschrieben:Problem: manchmal bekomme ich meinen Kopf nicht mehr so leicht aus dem Paprikaloch raus und habe dann einen Paprikakopf.Musst Du auch mal probieren.
Genau! Über jedes heile Köttelchen hat sie sich gefreut wie Bolle! Sollte sie sich wieder mal daran erinnern. Viele schöne Knödel sind ein Grund zur Dankbarkeit.daniii hat geschrieben:Ich find ja auch, die Mama könnte sich ruhig ein bisschen freuen über unsere vielen Köttel - ich hab auch dunkel in Erinnerung, dass sie früher immer ganz begeistert war![]()
daniii hat geschrieben:Die Mama findets immer ganz besonders ekelig, wenn eine von uns in die Hängematte köttelt, dann pullert und dann ne Stunde schön drauf liegen bleibt, das gibt suuuper Breimatschpatsch![]()
... jaja, der Mama kann mans aber euch nicht recht machen, tsts!daniii hat geschrieben:Da hat die Mama geschimpft und gesagt, dass sie dicke, fressende Schweinchen willUnd dass wir aufessen sollen.
...und soooo süßdaniii hat geschrieben:Hach, so tolle Ferkel hab ich, und so moppig, und so gesund, und so tolle Köddel, und so schlau, und so trottelig, und so verfressen
daniii hat geschrieben:Guybrush 860 Gramm (endlich wird mal ein Schwein aus dem Zwerg)
Aus was für einem Holz ist denn ihre Treppe? Falls Du es weißt.daniii hat geschrieben:Die sabotieren ja auch immer noch meine ad libitum Versuche, indem sie einfach ALLES auffuttern.Außer Zweige, das ist denen anscheinend zu anstrengend, lieber nagen sie ihre Treppe an
![]()
daniii hat geschrieben:Die Party ist ja erst heute Abend, mal schauen, was ich mir für eine Überraschung einfallen lasse für den StöpselGewogen wird auch erst bei der Gelegenheit. Müsst ihr euch also noch etwas gedulden.
Die Treppe ist Fichtenholz - soll ich mal Fichte suchen gehen? Die Fichtenzweige letzten Winter wurden ja komplett verschmäht