Nachdem meine Emma stetig abnahm und auch die letzten zwei Tage wenig Appetit hatte bin ich heute zum Tierarzt gegangen.
Zuerst war ich heute vormittag beim TA. Diesmal bei der Frau meinen TA, sie ist natürlich auch TÄ. Sie hat sich bei Emma die Zähne angeschaut und hat sich völlig unfähig angestellt. Es hat ewig gedauert bis sie die Spreitzer drin hatte und ich sollte auch einen Spreizer einführen
Dann sagte sie mir, dass die Praxis nun bis 15.00Uhr Mittagspause hat und danach Emma weiter von ihrem Mann untersucht wird. Ich sollte Emma dortlassen. Da das aber über 3 Stunden gedauert hat, bin ich mit den Chins wieder nach Hause gefahren und später nochmal hin.
Dann kam ich zum Mann. Der hat direkt alles viel professioneller gemacht und ist mit so nem Gerät in Emmas Mund und auf dem Bildschirm konnte man dann alles sehen. Von der Verletzung hat man nichts gesehen und er meinte das wäre nur ein bisschen Zahnfleischbluten. Ich hoffe das wirklich sehr!
Zähne waren aber alle in Ordnung.
Danach hat sie eine Infusion bekommen, damit wir eine Urinprobe nehmen konnten. Und der Arzt hat sie abgetastet. Blase und Gemärmutter alles in Ordnung.
Aber Emma hat zu viele Ketone. Das teilt man nochmal auf in 1fach, 2fach, 3fach. Sie hat dreifach
Röntgenbild wurde auch noch gemacht, man konnte allerdings nicht allzuviel sehen.
Nun habe ich Amynin mitbekommen, was die Leber stärken soll. Zudem soll ich Mariendistel, Schöllkraut und noch einiges füttern.
Der TA meinte man könne da kaum was machen, evtl Blut abnehmen, was ja abe bei Chins schwierig ist.
Nun heißt es abwarten und hoffen, dass sich die Leber regeneriert. Wenn sie weiter abnimmt, soll ich wieder hinkommen, ansonsten abwarten und unterstützen mit der Ernährung.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt, gar nicht viel damit anzufangen...
Ich mache mir Vorwürfe dass ich ihr das Scheiß Panacur gegeben habe. Das hat wahrscheinlich das Fass zum Überlaufen gebracht und war Gift für Emma
-- Montag 29. August 2011, 22:00 --
Ich habe die Ketone nun mal gegoogelt und stoße immer wieder auf Diabetes. Deswegen habe ich den Titel mal geändert...
Der TA meinte als nächster Schritt müsste eine Blutuntersuchung gemacht werden. Vielleicht hatte er Diabetes schon im Hinterkopf und sagte mir nix
Ich dachte halt es wäre eine Blasenentzündung, da sie hinten am Pöppes eine kleine Stelle hat, die verklebt ist. Jedoch nicht doll und seltsamerweise am After und nicht an der Scheide.