..... dürfen nun endlich wieder sprinten
tessa wurde heuer im märz geboren und kannte bisher nur den steilhang bis zur kante. seit 2 tagen wurde ihre weide erweitert und sie kommen nun wieder auf die 'pferdewiese'.
früher war an der hügelkante für sie schluß
blütenpracht 001,kl.jpg
tessa lernt cano kennen
blütenpracht 004,kl.jpg
links moritz (pony?), käthe, die mama, tessa, das fohlen und vorne in weiß maxi, der papa (inzwischen kastriert - und jetzt läufts friedlich )
blütenpracht 006,kl.jpg
der elektrozaun entlang des drahtgeflechts wurde notwendig, da sie sich reinlegten/stemmten und die beulen beachtlich sind. der nachbar hat letztes jahr auf ca. 40 m 2 m überschüssiges zaungeflecht herausgezogen (und ist sehr sauer )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
da sie heuer später raufkamen gibts nicht allzuviel aus dem garten, der mohn u.a. ist schon weg, alles trau ich mich ihnen nicht geben
sie halten sich meist ganz heroben auf, auch nachts wenn ich rausleucht glitzern ihre augen.
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)