Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Benutzeravatar
plüschi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 44
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 21:33
Wohnort: Meldorf (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von plüschi » Mo 9. Feb 2009, 13:19

Gut ist okay dann nehme ich 20 und bestelle dann wenn ich noch welche brauche auch noch mal nach ;)

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30802
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von lapin » Mo 9. Feb 2009, 13:20

Sehr schön :taetchel:
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von chien » Di 10. Feb 2009, 09:03

Ich habe grad 20 Karten abgewogen, komme auf 35g , also Porto 0.90ct !

Benutzeravatar
Moni
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 32
Registriert: So 8. Feb 2009, 23:11
Land: Deutschland
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von Moni » Di 10. Feb 2009, 09:24

Also da ich die Karten so klasse finde, möchte ich gerne 40. Ein dickes Lob von meiner Seite habt ihr echt gut gemacht. :yeah: Da ich sehr viele Freunde mit Tieren habe, werde ich sie da weitergeben.

Das sind dann 18 g, gelle
Zuletzt geändert von Moni am Di 10. Feb 2009, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
[schildzrz]Tiere bereichern das Leben.[/schildzrz]

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30802
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von lapin » Di 10. Feb 2009, 09:27

70g Moni ;)!...Haben jetzt festgestellt das 20 Karten 35g wiegen.

Das wäre dann ein Porto von 1,45€!
Adresse findest du hier: [url=http://tierpla.net/impressum.php]Impressum[/url]
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Moni
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 32
Registriert: So 8. Feb 2009, 23:11
Land: Deutschland
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von Moni » Di 10. Feb 2009, 09:29

zu früh zum Rechnen, brauch erstmal noch nen Kaffee. :D ok danke
[schildzrz]Tiere bereichern das Leben.[/schildzrz]

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von chien » Di 10. Feb 2009, 23:00

Und jetzt ist es zu spät wa ? :yo: :chien:

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30802
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von lapin » Mi 11. Feb 2009, 08:20

Hi Chinchi, das wäre dann auch ein 1,45€ frankierter Umschlag, da über 50g ;)!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30802
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von lapin » Mi 11. Feb 2009, 13:13

An die Impressum Adresse ja :D!
Da leben wir beide ja :D!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Grashüpfer
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1297
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von Grashüpfer » So 15. Feb 2009, 10:43

War ja ne ganze zeitlang nicht mehr hier im Forum, habe allerdings schon vor Wochen den Rückumschlag fertig gemacht und auch "wochenlang" im Auto spazieren gefahren, bevor ich den am vergangenen Freitag auf die Post brachte und gerade las ich jetzt hier von einem Rückporto von 1,45 Euro für einen normal großen Umschlag.
Das habe ich auch drauf geklebt, allerdings habe ich einen DIN A5 Umschlag mit gesendet, aber der Postler am Schalter meinte, dass egal ob 10 gr. oder 50 gr. diese Größe kostet immer 1,45.
Also da ich den Umschlag schon vor längerer Zeit fertig gemacht hatte und hier nicht mehr im Forum war, um mich zu informieren, will ich nur kurz klar stellen, dass wenn ich nicht ausreichend frankiert habe, es keine Absicht war, dann bitte meldet euch bei mir und ich werde umgehend einen neuen Umschlag schicken und den alten dürft ihr dann als nachträgliches Valentinstagsgeschenk behalten. :D
"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung."

(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30802
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von lapin » So 15. Feb 2009, 11:23

Danke für das kleine Present Sunshine, haben uns sehr gefreut :freu:!

Morgen geht der Umschlag raus ;)!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30802
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von lapin » So 15. Feb 2009, 17:02

Löl...wir hätten es für uns behalten Jeany :D! Hättest dich jetzt nicht outen müssen löl!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Grashüpfer
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1297
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von Grashüpfer » So 15. Feb 2009, 18:13

Das tolle unter anderem hier ist, dass man auf Gleichgesinnte trifft und zwar in jeder Hinsicht, also auch auf Menschen trifft, die ab und an auch mal ein bissl "Durcheinande" sind.
Ich finde es toll! :yo:
"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung."

(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von saloiv » So 15. Feb 2009, 18:26

Offtopic:
Ihr seit ja noch harmlos. Ich hab mal einen Brief ohne Inhalt zugeklebt und abgeschickt (der Brief lag dann noch Zuhause und ich habe mich gewundert). :schäm:
Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von Nightmoon » So 15. Feb 2009, 19:53

:schäm: Ich gestehe, ich hab noch gar nichts abgeschickt. Die Visitenkarten, wollte ich nochmal fragen, kommt das mit der Stärke der Briefe auch hin? Nur, wegen dem Porto.
Ansonsten werd ich mal endlich den Umschlag fertig machen gelle. ;)
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
serafina
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 20:04
Land: Deutschland
Wohnort: Niedermoschel
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von serafina » Mo 23. Feb 2009, 21:30

Ich hätte auch gerne 30 Stück.
Bild

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von saloiv » Mo 23. Feb 2009, 21:33

Ich habe meinen heute fertig gemacht und habe las Rückumschlag einen ca. A4 Umschlag reingetan. Das ist ja im Prinzip egal, oder... :hm:
Ich hab bei der Post geschaut, vom Porto her passt das... :D
Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
Moni
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 32
Registriert: So 8. Feb 2009, 23:11
Land: Deutschland
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von Moni » Do 26. Feb 2009, 10:24

Ich habe meinen heute auch fertig gebracht, jetzt muss er nur noch zur Post. Nur mal Bescheid sagen will. :D
[schildzrz]Tiere bereichern das Leben.[/schildzrz]

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von chien » Do 26. Feb 2009, 18:22

Moni hat geschrieben:Ich habe meinen heute auch fertig gebracht, jetzt muss er nur noch zur Post. Nur mal Bescheid sagen will. :D
jut jut, wir warten :lach:

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von saloiv » Do 26. Feb 2009, 18:27

Meiner müsste jetzt bald ankommen (hoffe ich) :D.
Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30802
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von lapin » Do 26. Feb 2009, 20:34

Ist dahaaaa :D!
Und dankeeeeeee :love:!!!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Moni
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 32
Registriert: So 8. Feb 2009, 23:11
Land: Deutschland
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von Moni » Sa 28. Feb 2009, 17:29

chienloup hat geschrieben:
Moni hat geschrieben:Ich habe meinen heute auch fertig gebracht, jetzt muss er nur noch zur Post. Nur mal Bescheid sagen will. :D
jut jut, wir warten :lach:
lustig gell, :lol: ist er denn schon da? Hab ihn vorgestern abschicken lassen. Oder schläft die Post. ;)

lg Moni
[schildzrz]Tiere bereichern das Leben.[/schildzrz]

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30802
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von lapin » Sa 28. Feb 2009, 18:29

Ist da ;)
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von Nightmoon » So 1. Mär 2009, 10:38

Meine kamen gestern mit der Post. :freu: :freu: :freu:
Genau richtig, denn somit konnte ich schon die ersten zwei Visitenkarten verteilen! :jaja:
:kiss: Danke Lapi & Chien! Hat alles super geklappt! :top: :D
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
velvet-cat-noir
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 64
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:30
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von velvet-cat-noir » Mi 25. Mär 2009, 20:49

ich hab meinen Brief auch abgeschickt...
müst also bald da sein wenn die Post nicht schläft :sleep:
Protest ist, wenn ich sage das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das was mir nicht passt, nicht länger geschieht!

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30802
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von lapin » Mi 25. Mär 2009, 20:50

Alles klar :D!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
PuschteBlume
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Apr 2009, 22:32
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von PuschteBlume » So 12. Apr 2009, 16:27

Kostet euch das nichts wenn ihr das ueberweisen wuerdet? Ich zahl pro Ueberweisung 1,50 Euro Oo

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von chien » So 12. Apr 2009, 16:34

Kostet euch das nichts wenn ihr das ueberweisen wuerdet? Ich zahl pro Ueberweisung 1,50 Euro Oo
wie kommst du denn auf Überweisen, das hat niemand gemacht?

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von saloiv » So 12. Apr 2009, 16:35

Offtopic:
PuschteBlume hat geschrieben:Kostet euch das nichts wenn ihr das ueberweisen wuerdet? Ich zahl pro Ueberweisung 1,50 Euro Oo
Dann würde ich die Bank wechseln oO. Bei mir ist Überweisung kostenlos... Ich zahle nichts, weder für die Karten, noch für das Konto, noch für Geldabheben usw.
Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
PuschteBlume
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Apr 2009, 22:32
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?

Beitrag von PuschteBlume » So 12. Apr 2009, 16:40

Offtopic:
Bin gerade dabei - diese Bank is eh heftig ne Ueberweisung dauert teilweise 4 Tage oder laenger ueber Weihnachten und Silvester hat knapp 2 Wochen gedauert -.-

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“