Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
- plüschi
- Planetarier

- Beiträge: 44
- Registriert: Sa 7. Feb 2009, 21:33
- Wohnort: Meldorf (Schleswig-Holstein)
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Gut ist okay dann nehme ich 20 und bestelle dann wenn ich noch welche brauche auch noch mal nach 
- lapin
- Administrator

- Beiträge: 30802
- Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Sehr schön 
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
-
chien
- Gast

- Beiträge: 6088
- Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
- Land: Deutschland
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Ich habe grad 20 Karten abgewogen, komme auf 35g , also Porto 0.90ct !
- Moni
- Planetarier

- Beiträge: 32
- Registriert: So 8. Feb 2009, 23:11
- Land: Deutschland
- Wohnort: Allgäu
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Also da ich die Karten so klasse finde, möchte ich gerne 40. Ein dickes Lob von meiner Seite habt ihr echt gut gemacht.
Da ich sehr viele Freunde mit Tieren habe, werde ich sie da weitergeben.
Das sind dann 18 g, gelle
Das sind dann 18 g, gelle
Zuletzt geändert von Moni am Di 10. Feb 2009, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
[schildzrz]Tiere bereichern das Leben.[/schildzrz]
- lapin
- Administrator

- Beiträge: 30802
- Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
70g Moni
!...Haben jetzt festgestellt das 20 Karten 35g wiegen.
Das wäre dann ein Porto von 1,45€!
Adresse findest du hier: [url=http://tierpla.net/impressum.php]Impressum[/url]
Das wäre dann ein Porto von 1,45€!
Adresse findest du hier: [url=http://tierpla.net/impressum.php]Impressum[/url]
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Moni
- Planetarier

- Beiträge: 32
- Registriert: So 8. Feb 2009, 23:11
- Land: Deutschland
- Wohnort: Allgäu
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
zu früh zum Rechnen, brauch erstmal noch nen Kaffee.
ok danke
[schildzrz]Tiere bereichern das Leben.[/schildzrz]
-
chien
- Gast

- Beiträge: 6088
- Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
- Land: Deutschland
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Und jetzt ist es zu spät wa ?

- lapin
- Administrator

- Beiträge: 30802
- Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Hi Chinchi, das wäre dann auch ein 1,45€ frankierter Umschlag, da über 50g
!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- lapin
- Administrator

- Beiträge: 30802
- Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
An die Impressum Adresse ja
!
Da leben wir beide ja
!
Da leben wir beide ja
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Grashüpfer
- Planetarier

- Beiträge: 1297
- Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:48
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
War ja ne ganze zeitlang nicht mehr hier im Forum, habe allerdings schon vor Wochen den Rückumschlag fertig gemacht und auch "wochenlang" im Auto spazieren gefahren, bevor ich den am vergangenen Freitag auf die Post brachte und gerade las ich jetzt hier von einem Rückporto von 1,45 Euro für einen normal großen Umschlag.
Das habe ich auch drauf geklebt, allerdings habe ich einen DIN A5 Umschlag mit gesendet, aber der Postler am Schalter meinte, dass egal ob 10 gr. oder 50 gr. diese Größe kostet immer 1,45.
Also da ich den Umschlag schon vor längerer Zeit fertig gemacht hatte und hier nicht mehr im Forum war, um mich zu informieren, will ich nur kurz klar stellen, dass wenn ich nicht ausreichend frankiert habe, es keine Absicht war, dann bitte meldet euch bei mir und ich werde umgehend einen neuen Umschlag schicken und den alten dürft ihr dann als nachträgliches Valentinstagsgeschenk behalten.
Das habe ich auch drauf geklebt, allerdings habe ich einen DIN A5 Umschlag mit gesendet, aber der Postler am Schalter meinte, dass egal ob 10 gr. oder 50 gr. diese Größe kostet immer 1,45.
Also da ich den Umschlag schon vor längerer Zeit fertig gemacht hatte und hier nicht mehr im Forum war, um mich zu informieren, will ich nur kurz klar stellen, dass wenn ich nicht ausreichend frankiert habe, es keine Absicht war, dann bitte meldet euch bei mir und ich werde umgehend einen neuen Umschlag schicken und den alten dürft ihr dann als nachträgliches Valentinstagsgeschenk behalten.
"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung."
(Theodor Heuss)
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung."
(Theodor Heuss)
- lapin
- Administrator

- Beiträge: 30802
- Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Danke für das kleine Present Sunshine, haben uns sehr gefreut
!
Morgen geht der Umschlag raus
!
Morgen geht der Umschlag raus
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- lapin
- Administrator

- Beiträge: 30802
- Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Löl...wir hätten es für uns behalten Jeany
! Hättest dich jetzt nicht outen müssen löl!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Grashüpfer
- Planetarier

- Beiträge: 1297
- Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:48
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Das tolle unter anderem hier ist, dass man auf Gleichgesinnte trifft und zwar in jeder Hinsicht, also auch auf Menschen trifft, die ab und an auch mal ein bissl "Durcheinande" sind.
Ich finde es toll!
Ich finde es toll!
"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung."
(Theodor Heuss)
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung."
(Theodor Heuss)
- saloiv
- Planetarier

- Beiträge: 12303
- Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
- Land: Deutschland
- Wohnort: Landsberg
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Offtopic:
Ihr seit ja noch harmlos. Ich hab mal einen Brief ohne Inhalt zugeklebt und abgeschickt (der Brief lag dann noch Zuhause und ich habe mich gewundert). 

Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
- Nightmoon
- Supermoderator

- Beiträge: 12845
- Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
- Land: Deutschland
- Wohnort: R-P
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Ansonsten werd ich mal endlich den Umschlag fertig machen gelle.

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
- serafina
- Planetarier

- Beiträge: 2266
- Registriert: Fr 21. Nov 2008, 20:04
- Land: Deutschland
- Wohnort: Niedermoschel
- Kontaktdaten:
- saloiv
- Planetarier

- Beiträge: 12303
- Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
- Land: Deutschland
- Wohnort: Landsberg
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Ich habe meinen heute fertig gemacht und habe las Rückumschlag einen ca. A4 Umschlag reingetan. Das ist ja im Prinzip egal, oder... 
Ich hab bei der Post geschaut, vom Porto her passt das...
Ich hab bei der Post geschaut, vom Porto her passt das...

Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
- Moni
- Planetarier

- Beiträge: 32
- Registriert: So 8. Feb 2009, 23:11
- Land: Deutschland
- Wohnort: Allgäu
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Ich habe meinen heute auch fertig gebracht, jetzt muss er nur noch zur Post. Nur mal Bescheid sagen will. 
[schildzrz]Tiere bereichern das Leben.[/schildzrz]
-
chien
- Gast

- Beiträge: 6088
- Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
- Land: Deutschland
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
jut jut, wir wartenMoni hat geschrieben:Ich habe meinen heute auch fertig gebracht, jetzt muss er nur noch zur Post. Nur mal Bescheid sagen will.
- saloiv
- Planetarier

- Beiträge: 12303
- Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
- Land: Deutschland
- Wohnort: Landsberg
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Meiner müsste jetzt bald ankommen (hoffe ich)
.

Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
- lapin
- Administrator

- Beiträge: 30802
- Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Ist dahaaaa
!
Und dankeeeeeee
!!!
Und dankeeeeeee
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Moni
- Planetarier

- Beiträge: 32
- Registriert: So 8. Feb 2009, 23:11
- Land: Deutschland
- Wohnort: Allgäu
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
lustig gell,chienloup hat geschrieben:jut jut, wir wartenMoni hat geschrieben:Ich habe meinen heute auch fertig gebracht, jetzt muss er nur noch zur Post. Nur mal Bescheid sagen will.
lg Moni
[schildzrz]Tiere bereichern das Leben.[/schildzrz]
- lapin
- Administrator

- Beiträge: 30802
- Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Ist da 
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Nightmoon
- Supermoderator

- Beiträge: 12845
- Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
- Land: Deutschland
- Wohnort: R-P
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Meine kamen gestern mit der Post.
Genau richtig, denn somit konnte ich schon die ersten zwei Visitenkarten verteilen!
Danke Lapi & Chien! Hat alles super geklappt!

Genau richtig, denn somit konnte ich schon die ersten zwei Visitenkarten verteilen!

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
- velvet-cat-noir
- Planetarier

- Beiträge: 64
- Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:30
- Land: Deutschland
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
ich hab meinen Brief auch abgeschickt...
müst also bald da sein wenn die Post nicht schläft
müst also bald da sein wenn die Post nicht schläft
Protest ist, wenn ich sage das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das was mir nicht passt, nicht länger geschieht!
- lapin
- Administrator

- Beiträge: 30802
- Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Alles klar
!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- PuschteBlume
- Planetarier

- Beiträge: 56
- Registriert: Di 7. Apr 2009, 22:32
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Kostet euch das nichts wenn ihr das ueberweisen wuerdet? Ich zahl pro Ueberweisung 1,50 Euro Oo
-
chien
- Gast

- Beiträge: 6088
- Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
- Land: Deutschland
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
wie kommst du denn auf Überweisen, das hat niemand gemacht?Kostet euch das nichts wenn ihr das ueberweisen wuerdet? Ich zahl pro Ueberweisung 1,50 Euro Oo
- saloiv
- Planetarier

- Beiträge: 12303
- Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
- Land: Deutschland
- Wohnort: Landsberg
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Offtopic:
Dann würde ich die Bank wechseln oO. Bei mir ist Überweisung kostenlos... Ich zahle nichts, weder für die Karten, noch für das Konto, noch für Geldabheben usw.PuschteBlume hat geschrieben:Kostet euch das nichts wenn ihr das ueberweisen wuerdet? Ich zahl pro Ueberweisung 1,50 Euro Oo

Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
- PuschteBlume
- Planetarier

- Beiträge: 56
- Registriert: Di 7. Apr 2009, 22:32
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Visitenkarten wollt ihr?
Offtopic:
Bin gerade dabei - diese Bank is eh heftig ne Ueberweisung dauert teilweise 4 Tage oder laenger ueber Weihnachten und Silvester hat knapp 2 Wochen gedauert -.-
