ich finds so toll, brauch mir niemand hochzuhelfen und gibt keine GrasfleckenSabine hat geschrieben:Ich glaub, ich würde den ganzen Tag nur auf dem Bauch in Deinem Gehege liegen und Hasengucken...

Sowas würd ich persönlich viel lieber auf Vox sehen

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
ich finds so toll, brauch mir niemand hochzuhelfen und gibt keine GrasfleckenSabine hat geschrieben:Ich glaub, ich würde den ganzen Tag nur auf dem Bauch in Deinem Gehege liegen und Hasengucken...
Danke, soetwas bedeutet mir echt vielZiesel hat geschrieben:Sowas würd ich persönlich viel lieber auf Vox sehen(naja und so fotografieren können ) Diesen Thread mag ich . .
Ich auch.Ziesel hat geschrieben:Diesen Thread mag ich . .
Vollblutkaninchen hat geschrieben:Ich gestehe, ich habe keine Ahnung. Aber die Pflanze, die ich im letzten bt beschrieben habe, war diese palmenartige im Hintergrund.
Ein anderes Bild habe ich nicht, auf denen man die Blüten ganz gut sieht.
Lg
Echt?Col hat geschrieben:Würdest du einen Jahreskalender entwerfen...ich würde ihn SOFORT kaufen!
Und ob ich Filou seheVollblutkaninchen hat geschrieben:Ooooooh, dankeschön!
Echt?Col hat geschrieben:Würdest du einen Jahreskalender entwerfen...ich würde ihn SOFORT kaufen!
Ich bin gerade wirklich tief gerührt. Ich weiß nicht, ob´s mal so weit kommen wird, aber ein kleiner Schritt in diese Richtung ist mir (mit Unterstützung) schon gelungen
*räusper* Schau mal hier: Quelle: https://www.ms-verlag.de/Zeitschrift_RODENTIA.31.0.html" onclick="window.open(this.href);return false;
(c) bei RODENITA!
Siehst du meinen Filou?![]()
Lg