ich bin Sisca, ein kleines dunkelbraunes Kaninchen und brauche gerade alles was ihr an Pfötchen und Daumen und guten Wünschen entbehren könnt.
Wie einige von euch wssen, hatte mein Geschwisterchen einen richtig heftigen Zusammenstoß mit einer Jungratte, den es leider nicht überlebt hat. Was unser blödes Zweibein in der Hektik mit dem kleinen Hoppel nicht generkt hat, war, dass das Blödvieh mich auch zum anbeissen süß fand. Tat ganz schö weh, aber Mama at die Wunde schnell saubergeleckt, so das Fruchen bei der flüchtgen Kontrolle später nicht gemerkt hat das unter meinem Kuschelpelz ein Loch klaffte.
Mir wurde im Laufe der Tage immer komoischer und ich bekam wahnsinnige Kopfschmerzen. Gestern abend gng es mir dann ganz komisch, ich viel dauernd um, zuckte, drehte mich um mich selber, und verlor die Orientierung
Das bemerkte dann auch Frauchen. Sie nahm mich sofort aus dem Stall, murmelte zuert was von E.C. bemerkte aber dann die Schorfkruste auf meinem Kopf. Sie murmelte was von blöden Scheißviechern, armes Mümmelchen, Hirnschaden und telefonieren. Aber vorher setzte sie mich in eine ziemlich eng ausgeposlsterte Transtportkiste mit Wärmflasche.
2 Bein versuchte den Tierarzt zu erreichen, stellte aber fest, das TA in einer abendfüllenden Notop hing, TA zwei nicht zu erreichen war, Tierarzt 3 war zu weit weg (2,5Std. Fahrt) und Frauchen sagte, wenn es jemand schafft dich zu retten dann Dr. K.
Sie machte mit ihm aus, heute morgen vorbeizukommen, was aber durch ihre Mutter, die mit Atemproblemen in die Notaufnahme mußte torpedier wurde. So konnte ich erst heute nachmittag zum TA.

Der sah mein Frauchen, begrüßte es freudig, sah in meine Kiste, sah mein Frauchen wieder an und meinte: ne, nicht schon wieder, oder? Mein Frauchen sagte: Ich denke es ist entweder E.C. oder nen Hirnschaden mit ZNS-Beteiligung und deutete auf meinen Kopf. Der TA- fand den Knubbel, schnitt in ab *aua* und begutachtete ihn.

ZuHause wollte das blöde 2 Bein mir eine Infusion geben, ließ es aber schnell wieder, weil ich davon anfange zu krampfen und zu zappeln. Also hat Frauchen mir angedicktes NACl mit Möhrengeschmack und anderen Beimischungen gegeben. Frauchen sagt zwar das sie Zwangsfüttern blöd findet, aber irgendwie müsse nen bischen Wasser und Glucose in mich rein. Und selber fressen/trinken kann ich gar nicht. Aber zumindest mümmeln funktioniert noch ganz gut.
Wenn es mir morgen nicht schlechter geht, meint der TA wären meine Chanchen ganz gut. Frauchen meinte darauf hin er wäre nen Sc herzkeks. Wenn es mir nämlich schlechter gehen würde, würde ich wohl in anderen Gefilden hoppeln.....
Also her mt euren Daumen und Pfoten.....ich muss hier doch noch sooooo viel entdecken. Die Regenbogenwese kann doch wohl noch 10 Jahre warten, oder?
