Ich finds immer total süß, wenn Tiere neue Möglichkeiten bekommen und diese auch sofort in Beschlag nehmen. Tessa machte das auch immer.
Egal, was ich ihr mitbrachte, es wurde immer demontrativ sich draufgelegt, angeschlappt oder sofort verteidigt/demonstrativ weggeschleppt. Auch, wenn sie es anschließend mit ihrem Popo nicht mehr anguckte... Egal, Hauptsache, es war IHRS!
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
@Ziesel: teils, teils. Ich mach immer schon ein bisschen Material rein, also Heu, Stroh und ganz unten entweder ein bisschen Rindenmulch (das ganz feine aber). Und ein paar Leckerlies hab ich auch mit rein ;o) Den Rest des Materials verteile ich dann wie gehabt im Freilauf, damit sie die Lust am Laufen nicht verlieren ;o) Das hat bisher immer super geklappt ;o) und natürlich wurde knapp die Hälfte des Materials aus der alten Buddelkiste in die neue geschleppt ;o) Heute Vormittag war aber eher schlafen angesagt, gehe mal davon aus dass die drei die halbe Nacht geschuftet haben ;o) Sie waren für ca. ne halbe Stunde außerhalb der Voliere, dann haben sie sich zum schlafen verzieselt ;o) Ich denke aber mal dass es heute Abend weiter geht, werde versuchen noch ein paar Sammel-Bilder zu knipsen ;o)
aber ansonsten war alles so stark angeknabbert dass die Kiste mir heute komplett zusammengebrochen ist beim saubermachen. Hab sie deshalb gleich entfernt und durch ein neues Sandbad ersetzt, wurde auch wieder sehr gut angenommen ;o)