Im Gegensatz zu den Zieseln, scheint Hilde meine Bemühungen um ihr Wohlergehen sehr wohl zu registrieren und anzuerkennen- sie kommt wenn ich sie rufe und holt sich ihre Leckerlis ab! I love her
Von wegen EHEC ist gefährlich..pff.. wartet mal bis der Hamstervirus euch erwischt . .übertragen wird er per telepathischen Blickkontakt aus Hamsterknopfaugen..manche Hamster setzen sich dazu auch noch in Pose (wie Hilde anschaulich auf´m vorletzten Bild demonstriert)
Ich bin hier immer wieder überrascht, was hier so nach und nach zum Vorschein kommt... hier en Zieselchen, da ein Kätzchen und schwupps, sind wir bei den Hamsterchen... ....aber süß isse wirklich...
*schnellwiederweggucktdassderhamsterwillichhabenvirusnichtüberspringt*
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
Ich sag euch.... in "echt" ist sie noch viel drolliger!
Übrigens wollte ich ursprünglich einen Hamster aus der Hamsternothilfe. Auf e-mail Anfrage wartete ich knapp ne Woche auf Antwort und dann musste ich in den Fressnapf, um Verköstigung für meine Tiere zu holen.
Da saß sie und kam sofort an die Glasscheibe- Liebe auf den ersten Blick! Der verkaufstüchtige, nette Verkäufer witterte die Gunst der Stunde, öffnete die Glasscheibe und Hilde kletterte ohne Umwege auf meine Hand. In so Momenten mag ich an Schicksal glauben- die Hamsternothilfe hatte ihre Chance!
Ach Oma. . du wusstest wenigstens, dass du wolltest *seufz* und eigentlich hat Hilde dich ausgesucht...sie
hätte ja gar nicht rauskommen müssen oder den Verkäufer beklettern aber nö