die wachsen doch fast überall, dank der emsigen fellknäuel werden sie schön verteilt

pflanzenkäfighaltung - eine neue verordnung muß her!

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
freigänger hat geschrieben:dann spiel eichkatzl und vergrab einige haselnußkerne....
Erstmal dankeschönLexy hat geschrieben:uuuuuaaaaaaaa!!Genial, ich bin echt begeistert.
![]()
Normalerweise ist mein Gehege ja schon riesig, aber gegen deins sieht es aus wie Tierquäleier.![]()
Aber du hast ech eine geniale Bande...*nicht-glauben-kann*
Geeeeeennnnnniiiiiaaaaalll![]()
Ich glaub deine Kaninchen sind echt die glücklichsten, die können anderen echt eine lange Zunge machen.![]()
- Sie kommen nachts rein? Wie machst du das? Gehen sie vonselbst rein? Wie hast du ihnen das angewöhnt?
- Wie ist dein Gehege geschützt? Oben, unten...?
Nein, stört mich gar nicht! Frag nur.Lexy hat geschrieben:Okay danke
Wie ist das mit den Bändern oben?
Letztes Jahr sind meine auch alleine rein, aber dieses Jahr bekomme ich sie überhaupt nicht rein. Und es ist praktisch unmöglich sie einzufangen (wenn sie wissen dass sie jetzt rein müssen), und vorallem ne Menge Stress für alle... :/
(hoffe es stört dich nicht wenn ich einpaar Fragen stelle)
Viele Emmas in Grossformat!lapin hat geschrieben:Du hast so viele Emmaaaaas![]()
!
Da hast du Recht!lapin hat geschrieben:Emma ist groß....ob sie ein Riese ist....ggü Leon auf jeden Fall
!
Und für uns sind doch die kleinsten schon die größten!
Ich füttere sehr viel zu, etwa 2 grosse Wäschekörbe täglich. Zum Einen, um den Garten zu schonen, und zum Anderen damit sie mehr Auswahl haben und Kräuter bekommen die im Garten nicht wachsen. Die fressen das auch zum grössten Teil weg, die vernichten ganz schöne Mengen! Dadurch beobachte ich, das sie von der Gartenwiese nur die Blattspitzen fressen, der Garten wird also bis auf 10 cm Höhe "gemäht"lapin hat geschrieben:Bewundernswert das bei euch noch so viel Wiese steht...
unsere fressen dem Boden komplett die Haare vom Kopf
Sitzt genauso da wie eine katze die sich putztalexandra36 hat geschrieben:Barney´s eigene Art, sich zu Putzen!![]()
Erwischt!sunneblummm hat geschrieben: Gibts zu, die bekommen nur was zum Fressen wenn Fotos gemacht werden!![]()
![]()