"Eure Tiere in jungen Jahren (Abgabealter)"
"Eure Tiere Fotomontiert"
Hätte ich da schon mal

Was mach ICHsnowman hat geschrieben:Die wilde7 machts.Wer machts?
du darfst, wenn das nicht geht, kann ich dir eine addi machen, sag bescheid;)Ich leg mir dann mal eine extra Tierplanetforumsemailaddi an.. soll ja alles seine Richtigkeit haben ne... darf ich doch oder, Cheffe?
Naja, man muss ja nicht unbedingt Schaf und Wolf darstellenSaphira Shaina hat geschrieben:Sowas haben wir schon mal gesehen - da kommt der Begriff "artgerecht" an den Start - denn Vogel und Katze bspw waeren keine Freunde auch wenns auf dem Bild niedlich aussehen mag. Genau wie auch Meerschweinchen und Kaninchen und auch da gibt es immer wieder obergoldige Bilder. Muss man schauen wie man das regelt... Ansonsten an sich ne sueße Idee...
Ich denke solche Bilder werden immer wieder Diskussionen hervorrufen, das sollten wir nicht in einem Fotowettbewerbsaloiv hat geschrieben:Naja, man muss ja nicht unbedingt Schaf und Wolf darstellenSaphira Shaina hat geschrieben:Sowas haben wir schon mal gesehen - da kommt der Begriff "artgerecht" an den Start - denn Vogel und Katze bspw waeren keine Freunde auch wenns auf dem Bild niedlich aussehen mag. Genau wie auch Meerschweinchen und Kaninchen und auch da gibt es immer wieder obergoldige Bilder. Muss man schauen wie man das regelt... Ansonsten an sich ne sueße Idee...
Es gibt auch Freundschaften zwischen Meerschweinchen und Kaninchen... so ist es nicht, aber das ist eher selten und trotzdem brauchen beide einen Artgenossen.
Mein Mörle (Meerschweinchen) z.B. liebt es von Kaninchen abgeschleckt zu werden und kuschelt sich auch an sie, obwohl es eher untypisch für Meerschweinchen ist...
Ich denke, man kann solche Fotos schon mal zeigen...
Portraits finde ich auch ein super Thema!Dogmaniac hat geschrieben:Wie wär es mit :
tiere im urlaub
oder
sportbilder
potraits
...
lustige posen