Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Ja, total. Zwei Lidl-Plastiktüten Wiesenpflanzen verspeist. Meine Hecke weiter entgründ. Eine Kolbenhirse gekillt.Mir im Weg rumgesprungen als ich gemalert habe und erfolgreich mich beim Auto ausladen und Schutzhütte montieren behindert. Dann haben sie noch viele Stunden geschlafen und sich mal probeweise in die neue Buddelecke gesetzt. Achja, und sie haben meine Einkäufe vollständig kontrolliert und nach Essbaren durchforstet.Emmy hat geschrieben:Ganz entspannte Langohren![]()
Haben bestimmt richtig was geschafft heute
Das würde ich auch nicht nochmal machen, das endet dann im Chaos wie bei unslapin hat geschrieben:Diese Harmonie habe ich hier auch, weswegen ich für mich beschlossen habe, Harveys Lücke nicht aufzustocken!!
Siehste, dann darf man auch kaputt sein.saloiv hat geschrieben:Ja, total. Zwei Lidl-Plastiktüten Wiesenpflanzen verspeist. Meine Hecke weiter entgründ. Eine Kolbenhirse gekillt.Mir im Weg rumgesprungen als ich gemalert habe und erfolgreich mich beim Auto ausladen und Schutzhütte montieren behindert. Dann haben sie noch viele Stunden geschlafen und sich mal probeweise in die neue Buddelecke gesetzt. Achja, und sie haben meine Einkäufe vollständig kontrolliert und nach Essbaren durchforstet.Emmy hat geschrieben:Ganz entspannte Langohren![]()
Haben bestimmt richtig was geschafft heute
Das bekommt die Pflegemutter meiner Kaninchen in Postergröße. Sie pflegt immer liebevoll, wenn ich verreist bin.Supertolles Foto. Das wäre so eins, was man sich in Postergröße aufhängen kann, total schön
Bist du dir da sicher?Emmy hat geschrieben:Ach ja, Langohr müsste man sein... Aber bitte bei einem von euch
Für so einen entspannten Feierabend tue ich allessaloiv hat geschrieben:Bist du dir da sicher?Bei mir wird hart gearbeitet!