Jopp, das hat mir mein Ta immer sehr gut erklärt, was er warum und wie macht. So sollte es normaler Weise immer bei Tierärzten sein.Venga hat geschrieben:Das nennt sich Entlastungsnaht.

Moderator: Venga
Jopp, das hat mir mein Ta immer sehr gut erklärt, was er warum und wie macht. So sollte es normaler Weise immer bei Tierärzten sein.Venga hat geschrieben:Das nennt sich Entlastungsnaht.
Das Sträuben beim Anziehen von Miss Mietz hatte ich befürchtet, auch ständiges Ausziehen aber beides blieb aus. Anfangs lief sie allerdings rückwärtes, als könne sie so aus der Klamotte...Mit dem Lampenschirm hat sie wesentlich mehr Probleme als mit Strampler. Wollte sie das Kragendingens ständig unbedingt loswerden, lässt sie Strampler fein an und bringt Besuch zum Grinsen wenn sie vorbeistrampelt. . . das is aber auch´n AnblickNightmoon hat geschrieben:.. denn "Miesie" sträubte sich, "wie es Vieh", dann wars gut. Passt, wackelt und hat Luft...
Daran würden wir gerne teilhabenZiesel hat geschrieben: ...das is aber auch´n Anblick
Monki bekommt, wenn wir zum Impfen fahren, ein Geschirr mit Leine um.Ziesel hat geschrieben:Anfangs lief sie allerdings rückwärtes,