Moderatoren:Emmy, Heike, Miss Marple
Buffy Columbus!daniii hat geschrieben:Sagt doch selbst - bin ich nicht toll?
Ich liebe durchdachte Ställe!daniii hat geschrieben:Ja, bin total glücklich mit dem Teil. Oben die Etage kann man auch zumachen, so dass man unten sauber machen kann, während oben die Schweinchen warten.
Ja, bessere Qualität.daniii hat geschrieben:Die Kamera ist von meinem Freund, meine ist noch verschollenWieso- macht die etwa bessere Bilder als meine?
Miss Marple hat geschrieben:Ja, bessere Qualität.daniii hat geschrieben:Die Kamera ist von meinem Freund, meine ist noch verschollenWieso- macht die etwa bessere Bilder als meine?
daniii hat geschrieben:Huhu, ich wieder, die Buffy![]()
Toll, dass euch der Bau gefällt, wir finden ihn auch superAber die Gwendoline wird langsam ganz schön eingebildet - die erzählt uns immer, dass die Isa sie sooo toll findet
Und vor allem ist die Isa ja nicht die einzige, es gibt schon nen halben Club von Gwenny-Fans. Deswegen meint sie wohl auch, dass sie es nicht nötig hat, mit uns die Treppen rauf und runter zu rennen.
Für uns Gwenny-Fans nochmal ganz groß:Piccola hat geschrieben:*michindieGwenny-Fan-Gemeindeeingliederntu* ... so süüüüüssss![]()
daniii hat geschrieben:Übrigens mag ich grad noch überglücklich verkünden, dass meine frischfuttergefütterten Schweinchen weiter brav zunehmen
Und das soll so bleiben!daniii hat geschrieben:Die sehen so satt und zufrieden aus
daniii hat geschrieben:So langsam fange ich an, mich zu fragen, ob da bei der Kastration was schief gelaufen ist ...
*lach*Miss Marple hat geschrieben:Dani, dat sieht man doch. Ist ein Riesengeschmeide beim Bock, wenn er seine Hoden noch hat.