Dani, das glaube ich auch, schade Aber ich danke Dir trotzdem für die Male, die wir geschrieben haben und freue mich, jetzt auch hier zu sein und noch viel mit Dir zu schreiben.daniii hat geschrieben:Piccola hat geschrieben:Jetzt kommt mein geliebter Gonzo, den ich vor 15 Tagen habe einschläfern lassen müssen![]()
Gonzo zog im Dezember 2007 bei mir ein, nachdem mein Schweinchen Henry verstorben war und Rambo nicht alleine bleiben durfte.
Gonzo kam aus einer fürchterlichen Haltung und er war 5 Monate alt, als ich ihn dort rausholte.
Am Anfang hat er es mir nicht leicht gemacht, ihn zu lieben, denn er hat meinen armen Rambo ganz schön drangsaliert und war darüberhinaus sehr scheu und irgendwie nicht normal...![]()
Aber nach und nach haben wir uns zusammengerauft und ich habe mich immer an diesem aufgeweckten und fröhlichen Kerlchen erfreut. Im Dezember 2009 fingen dann die Probleme an... Inappetenz... und daraufhin folgten 11 Monate voller Sorgen, Kümmern und Zahnprobleme, die uns zusammen geschweisst haben und Gonzo zu meinem ganz besonderen Schweinchen gemacht haben.
Er fehlt mir sehr und hat eine grosse Leere hinterlassen und ich brauche sicherlich noch viel Zeit, um diese Geschichte zu verarbeiten.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=bild2153it1q.jpg][/url]
Echt schade, dass wir uns in den Foren nicht schon eher über den Weg gelaufen sind, Yvonne, ich glaube, wir hätten uns viel gegenseitig unterstützen können.
Tolle Bilder!
Liebe Grüße
Yvonne