Ich heiße Claudia, ich bin 26 Jahre jung, arbeite für die Firma Hewlett Packard im Verkauf, bin glücklich vergeben, habe eine tolle Familie und 3 Nins...so das sollte erstmal zu mir reichen....

Meine 3 möchten sich gern selber vorstellen...

Hallo...Ich bin ein 1jähriger kastrierter Zwergwidder namens Rambo. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind:
Stets und ständig hinter meinem Frauchen hinterher laufen.
Wenn sie den Käfig sauber macht, meint sie immer, ich nerve (aber ich bin doch so neugierig und will sehen was sie da macht)
Natürlich fressen (am liebsten Kohlrabiblätter, Petersilie, Äpfel, Möhrenkraut, Erbsflocken und frische Weidenblätter)
Aber auch schlafen, chillen und mich putzen -> damit ich schick für meine Mädels bin.
Hallo...Ich bin eine 10 Monate alte Zwerkaninchen-Mischingsdame Namens Emma. Ich bin etwas dominant und ich glaube, meine 2 Mitbewohner haben es manchmal nicht ganz so einfach mit mir. Aber ich hatte bis jetzt kein einfaches Leben. Mit 15 Wochen bin ich zu meinen neuen Besitzern gekommen, nach kurzer Zeit stellte sich heraus das ich da schon trächtig war und brachte nach 1o Tagen bei meinen neuen Eltern, 4 junge Kaninchenbabys auf die Welt...
Ich war eine sehr junge Mutter, habe mich aber trotzdem sehr vorbildlich und führsorglich um meine Kinder gekümmert...seht her, das sind sie... 3 meiner Babys konnte mein Frauchen gut vermitteln...
2 durften zusammen bleiben (ein graues Männchen und das schwarze Weibchen), sie sind als Pärchen zu der besten Freundin meines Frauchens gezogen, (dort kann sie sie immer besuchen, wenn sie das möchte)...
Sie haben auch ganz tolle Namen bekommen "Paul und Lilly"
Seht mal wie groß sie schon geworden sind! Das andere Weibchen ist zu einer anderen Freundin gezogen, die schon ein Kanichen hatte, wo der Partner kurz vorher verstorben ist...
Dann war nur noch ich da...
Mein Name ist Polly... Ich wurde am 13.04.2010 geboren, bin sehr zurückhaltend, total lieb und finde meine Mama manchmal ganz schön zickig, aber wenns mir zuviel wird, renn ich einfach weg, oder versteck mich hinter Rambo...das klappt immer ganz gut...
Am liebsten esse ich: Löwenzahn, Löwenzahnwurzeln, Kohlrabiblätter und Möhrenkraut und manchmal bekommen wir auch getrocknete Möhrenscheiben - die sind lecker...
So jetzt haben wir uns alle vorgestellt...wir hoffen unsere Geschichte war interessant.
Fragen zu uns könnt ihr gern an unser Frauchen richten..