Nee im Ernst.Lieg ich heute morgen im Bett,kommt Dakota wie immer an und will sich "eigentlich" zu mir legen,da seh ich schon ihre komisch Haltung.Popöchen angehoben,Schwänzchen hoch und dann wurde losgepieselt.Ich dachte ich guck nicht richtig.
Wir hatten hier ja schon einmal ne ganz arge Zeit mit ihr und der Pieselei zu tun.Damals hatte sie ordentlich unter Leo zu leiden.Wenn du mal unbedacht nach dem duschen ein Handtuch auf dem Fußboden hast liegen lassen,wurde er gleich voll gestrullert.Alles was auf dem Boden lag wurde angepischert.Tüten,Handtücher,Schuhe-egal was.Aber nie,niemals hat sie aufs Bett oder aufs Sofa gemacht.NIE!
Untersucht wurde sie damals.Es war alles in Ordnung.Daher deute ich das als Protest.
Irgendwann ließ das Gepiesel auch nach und zwischen Leo und Dakota ging es ja in letzter Zeit sogar recht gut.Nun ist Leo aber seit ein paar Tagen schon wieder sowas von unausstehlich.Ich glaub dem bekommt das schlechte Wetter nicht.Leo ist ein Vollblutfreigänger und wenn das Wetter nicht mitspielt,merkt man wie unzufrieden er ist.Natürlich muss Dakota nun wieder vermehrt herhalten.Sie hatte letztens schon auf den Boden gepischert und nun das Bett.Wisst ihr,alles andere ist nicht so schlimm,aber beim Bett werd auch ich irgendwann ungemütlich!Das muss nicht sein.Ich werd das weiter beobachten,wir müssen nächste Woche sowieso zum Tierarzt,dann könnte das auch vorsichtshalber nochmal untersucht werden.
Habe gleich alles ausgewaschen und die Sachen in die Waschmaschine gestopft.Ich hoffe das riecht nachher nicht.Das aus der Matratze zu kriegen ist schon schwierig.Och nöööööööööööö