Heute gegen 12 sind wir wieder daheim gewesen, ich hatte sie in getrennten Boxen auf dem Transport und die Beiden mußten sich erstmal von der Anstrengung erholen
Gretel
die zweite Begegnung
leider hat Apollo seine "gute Kinderstube" vergessen
wir fressen doch erstmal weiter
im Stall
er lässt auch hier nich locker, aber sie hat ihm ganz freundlich gezeigt, das sie nich will
Gretel sieht aus, als wäre sie lieber ein Pandabär geworden. Sieht ja allerliebst aus die kleine Madame.
Wo hast Du sie her und von wo hat sie den Namen?
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
Ich hatte ja meine Bekannte angeschrieben, sie hat bis vor 2 Jahren gezüchtet und von ihr hatte ich damals Max, ich dachte sie hat noch einige Liebhaberschweinchen und sie hätte mir auch eines gegeben, das weiß ich genau, aber sie hat garkeine mehr und mich an eine andere Züchterin verwiesen, hier am Rande der Stadt.
Da haben wir Gretel geholt, sie heißt schon seit 5 Jahren so und so solls auch bleiben und da laufen lauter solche süße Schnuten rum ich wollte sie eigentlich garnich sehen, da wird man ja schwach und wirft alle guten Vorsätze über Deck
Oh Elvira.... ich habe so fest an Euch gedacht heute.... und freue mich RIESIG, dass Gretel bei Euch einziehen durfte! Und obendrein ist sie noch supi herzig Ich freue mich auf weitere Fotoromane! Und Du... manchmal ist es ganz gut, wenn man "gute" Vorsätze einfach über Bord spült
Huhuuuuuuu Greteeeeeel....du weißt noch gar nicht was du für ein super Los gezogen hast....auf das du gaaaaaaaaaaaanz viel Zeit mit Apollo und deiner neuen "Mama" verbringen kannst !
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Bei der Süßen werde selbst ich schwach!
Elvira, mein Oller fährt ziemlich regelmäßig an Gera vorbei wenn er nach Berlin kommt... Schließ besser die Tür ab. Ich würde sie glatt nehmen. Nen älteres Weibchen - da sind bei mir noch Kompromisse möglich.
@ Löwenzahn, es war halt so, das ich wegen Apollos Erkrankung einfach schiss hatte, ihn nochmal zu vergesellschaften, er darf keinen Stress haben und meine VG, ich habs schon mehrmals geschrieben, waren immer Stress pur, ich will den kleinen doch nix böses.
@ Miss Marple, du kannst die Adresse haben, da hopsen massenhalt so süße Schnuten rum, is wirklich nich weit weg, fast direkt an der A 4
Gretel hat gezwickt, Apollo hatte Gretel-Pelz im Schnabel und nun liegen sie schon lange wieder ganz enstspannt im Stall, Gretel auf dem Leniplatz und Apollo in der Nähe
Vielleicht werde ich, wenns ja nochmal losgeht, die Etage raus nehmen, das ist das nich mehr die dunkelste Ecke und das Objekt der Begierde wäre weg