Von den schönen Photomotiven gibts hier auf dem Reiterhof jede Menge ... ich will einfach mal ein paar Bilder vorstellen.
Diese Schildpattkatze ist so ziemlich das verrückteste Katzenvieh, was ich je in meinem Leben kennengelernt hab. Sie ist mit ihrem Geschwister zusammen von Hand aufgezogen worden UND sie ist Schildpatt. Scheint der Garant für endgültig verrückt zu sein!
Sie beruhigt sich damit, an ihrer Schwanzspitze zu nuckeln, sie ignoriert sämtliches kätzische Verhalten der heimischen Katzschaft, sie läßt sich nicht mal durch Angriffe einschüchtern oder provozieren! Sie steigt in wirklich jedes Auto ganz selbstverständlich ein, wobei sie sich zwar aus dem Auto verjagen läßt, allerdings nur, um auf der anderen Seite wieder einzusteigen ...

Ansonsten ... Lieblingsfressen: aus der Wand stehende Nägel

Das Geschwisterchen dieses absolut verrückten Viehs ist dagegen absolut normal ...
Die Oberbossin der hiesigen Katzschaft ist Hexe. Sie hat dies Jahr zwei Junge aufgezogen, die sich ihrerseits noch auf dem Hof herumtreiben. Die einzige Katz, welche die Oberherrschaft von Hexe nicht anerkennt, das ist die verrückte Schildpattkatze!
Ansonsten flieht alles an Katzschaft, außer ihre eigenen Jungen, wenn sie die Bühne, sprichweg Hof, betritt.