Und als ich ihn auf meinen Schoß gesetzt habe wollte er zum Käfig, also hab ihn ihn reingesetzt und er hat zwei Ködel gemacht, kurz Hubi angebromselt und dann ein bisschen Heu geknabbert. Jetzt ist er allerdings wieder im Häuschen und bewegt sich nicht...

Och mensch, jetzt brommselt Hubi ganz alleine durch den Käfig...
Schlafen Meerschweinchen sich auch aus, wenn sie nicht gut drauf sind? Ich meine er hat ja geködelt und ein bisschen am Heu geknabbert, also scheint es ihm nicht total schlecht zu gehen, aber normal ist er auch nicht... Ich hab solche Angst, dass der Kleine Schmerzen hat... Gequiekt hat er aber nicht, als ich ihn hochgenommen habe, nur das Fell um die Augen rum war ein bisschen feucht teilweise... Kann das auf eine normale Erkältung hindeuten?
Okay, der Heuhaufen bewegt sich eindeutig nicht mehr, seit Hubi da weggegangen ist...
Was mach ich denn jetzt? Harvey in Ruhe lassen? Ich meine, normalerweise nehme ich die Schweine nicht oft hoch und Harvey selbst will auch nur selten "kuscheln" (wenns kalt im Winter ist, dann macht er es sich manchmal auf meinem Schoss/Arm bequem und zeigt von selbst, wenn er weg will), von daher ist er es auch nicht gewohnt gestreichelt und betüttelt zu werden...
*heul* Ich hatte noch nie ein krankes Schwein, was soll ich denn jetzt mit ihm machen? Papa hat neulich aus Versehen mein "Babybrei Karotte"-Gläschen runtergeschmissen und jetzt hab ich nicht mal sowas im Haus...
Ich Trottel wollte neulich noch ein Snuggle Safe kaufen und jetzt hab ich den Salat. Harvey scheint die Wärme zu mögen und ich hab kein Snuggle Safe für ihn. *schluchtz*