Der Garten vorher: Der Heckenzaun: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen
Lg
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Vollblutkaninchen hat geschrieben:Meine Mutter war von dem Anblick total überwältigt,...

Warte ab, den Freund kriegst Du noch...wenn er erstmal die Tiere länger beobachtet kommt er auch auf den Geschmack.Meine Mutter war von dem Anblick total überwältigt, während ihr Freund eher mit den Zähnen geknirscht hat
An Deiner Stelle würde ich mir eher Sorgen um die Thujas machen.Das einzige was mir ein bisschen Kummer bereitet ist, dass Filou und Findus ihre Köpfe immer durch die Maschen de Maschendrahtzauns stecken und, dass die Tuja fleißig gefüttert wird. In gerinigen Mengen ist sie zwar ungiftig, aber ich weiß ja nicht, ob das noch geringe Mengen sind...
Jagenau, Kaninchen auf Steinwegen!Hast du das Gitter wegen dem Hund hingemacht? Ansonsten hätte ich es einfach an den Jägerzaun gestellt. "Freifläche" ist optisch um einiges schöner. und Kaninchen auf Steinwegen wirken unglaubkich dekorativ.

Meine haben auch schon Thuja gefressen und es gab nie Probleme, habe dann aber die Pflanzen zum Schutz vor den Kaninchen eingezäunt. Die Thujas sollen uns und die Kaninchen schließlich vor neugierigen Blicken des Nachbars schützen....Meine Monster fressen übrigens auch Thuja, und bisher gab es zum Glück noch keinerlei Probleme damit.

Bei uns gehören dafür Katzen ins Beutespektrum der Kaninchen....seit Katze einmal verjagt wurde traut sie sich nicht mehr in den Garten.Kaninchen gehören nicht mehr in das Beutespektrum einer Katze