3 kastrierte Rammler und 1 Häsin
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
-
- Meerschweinchen Supporter
- Land: Deutschland
funktioniert so ne Konstellation? Rein theoretisch natürlich nur. 

Mit freundlichen Grunzern
Annette
Mit 2 samtpfotigen Killern
Annette
- Vollblutkaninchen
- Planetarier
Kommt auf den Chara an, denke ich. Ich habe zum Beispiel auch zu wenig Häsinnen (3H,5R) und das klappt eigentlich ganz gut. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich meine Häsinnen untereinandere öfters mal angezickt haben als die lieben Herren. Zusätzlich habe ich auch schon gehört, dass Konstellationen von 2 Rammlern und 1 Häsin super harmonierten. Warum sollte es dann auch nicht bei 3 Rammlern klappen? Aber wie gesagt, ich denke, dass der Chara da auch ne wichtige Rolle spielt...
Ansonsten: Sind die 4 schon zusammen oder werden die noch zusammen gewürfelt?
Lg
Ansonsten: Sind die 4 schon zusammen oder werden die noch zusammen gewürfelt?
Lg

Mit Finn, Fabi, Lotti, Luna und Fjodor für immer im Herzen...
- ClaudiaL
- Planetarier
Nach meiner VG, die ich gerade hinter mir habe und die in die Hose gegangen ist, kann ich Dir sagen, Du steckst nie drinne, ob es klappt oder nicht. Ich habe auch versucht die Charakter aufeinander abzustimmen und in der VG lief es dann völlig anders als gedacht.
Ich würde die Charakter schon passend aussuchen und es probieren aber letzten Endes wirst Du es erst in der VG sehen, wie es läuft und ob es klappt. Ich hab jetzt zwei Weiber und ein Böckchen und das ist sehr harmonisch.
Ich würde die Charakter schon passend aussuchen und es probieren aber letzten Endes wirst Du es erst in der VG sehen, wie es läuft und ob es klappt. Ich hab jetzt zwei Weiber und ein Böckchen und das ist sehr harmonisch.
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)
(Philippe Djian)
-
Im dem Elternforen wo ich schreibe kam Blödheit mit Hirnlosogkeit zusammen.
Wurf 1 ist noch nicht abgesetzt und die Häsin hat schon den nächsten.....Der Rammler ist zwar mittlerweile kastriert, aber die käfige stehen im Kinderzimmer.
Vom ersten Wurf ist noch nen Rammler und ne Häsin da, die noch nicht reserviert sind. Ich würde sie beide gerne nehmen, bevor sie von einer Kinderzimmerhaltung in die nächste wandern.
Ich denke wegen dem Charakter wirds schwierig, da alle ja noch extrem jung sind. Bei unseren beiden kann man zwar feststellen, dass einer nen bischne muitger ist als der andere, aber ansonsten suchen die ihrenm Charakter auch noch
Wurf 1 ist noch nicht abgesetzt und die Häsin hat schon den nächsten.....Der Rammler ist zwar mittlerweile kastriert, aber die käfige stehen im Kinderzimmer.
Vom ersten Wurf ist noch nen Rammler und ne Häsin da, die noch nicht reserviert sind. Ich würde sie beide gerne nehmen, bevor sie von einer Kinderzimmerhaltung in die nächste wandern.
Ich denke wegen dem Charakter wirds schwierig, da alle ja noch extrem jung sind. Bei unseren beiden kann man zwar feststellen, dass einer nen bischne muitger ist als der andere, aber ansonsten suchen die ihrenm Charakter auch noch

Annette
Annette
- ClaudiaL
- Planetarier
So jung haben die ja noch kein ausgeprägtes Ranordnungsverhalten hat Murx mir geschrieben. Da sollte das nicht so ein großes Problem sein.
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)
(Philippe Djian)
-
In dem Alter noch nicht, dass ist klar, aber was ist wenn sie in die "Rappelphase" kommen? 

Annette
Annette
- ClaudiaL
- Planetarier
Stress kann es immer geben, auch nach Jahren. Hatte ich gerade letztens bei ner Freundin. Zwei Böckchen schon Ewigkeiten zusammen haben sich richtig aufgebissen, so dass getackert werden musste. Von daher kann man das nie sagen. Wenn aber die VG schon mal abgeschlossen ist, denke ich mal ist die Wahrscheinlichkeit, dass es heftig wird, einfach geringer.
Ne andere Freundin hat zwei Böckchen und es gab noch nie Probleme. Steckt man einfach nicht drin.
Ne andere Freundin hat zwei Böckchen und es gab noch nie Probleme. Steckt man einfach nicht drin.
(Philippe Djian)
(Philippe Djian)
- lapin
- Administrator
Alles KANN, nichts MUSS...
solange alle Beteiligten Jung sind...wirds funzen...wenn sie älter sind, könnte es lustig werden...bei genügend Platz aber dann ne Sache die sich schneller regeln könnte, als wenn sie sich erst in dem Alter das erste mal begegnen würden...
Probieren geht über studieren...
rechne aber IMMER damit...
das die dadurch auch 2 Gruppen entstehen können und du dann dringend einen weiteren Platz benötigst!
solange alle Beteiligten Jung sind...wirds funzen...wenn sie älter sind, könnte es lustig werden...bei genügend Platz aber dann ne Sache die sich schneller regeln könnte, als wenn sie sich erst in dem Alter das erste mal begegnen würden...
Probieren geht über studieren...
rechne aber IMMER damit...
das die dadurch auch 2 Gruppen entstehen können und du dann dringend einen weiteren Platz benötigst!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."