Heute morgen hat unser Kater einen kleinen Vogel erwischt. Der zweite lag tot daneben...
Meine Eltern haben den kleinen (ich glaube es ist eine Amsel) zum TA gebracht. Er ist etwas verletz, da muss dann Salbe draufgemacht werden. Wir sollen ihn jetzt immer füttern, bis er satt ist. Jede stunde oder so. Ich hab heute aufsicht, da meine Eltern zu meinem Bruder müssen und dort beim Umzug helfen müssen.
Sie kaufen gerade Futter(ich weiß aber nicht was, ich gehe davon aus, das es futter ist was der Ta gesagt hat.) Und dann bringen sie ihn mir.
Bilder zeige ich euch dann mal

Was kann man eigentlich dagegen machen, dass die immer so viele Tiere töten? Mein Baby(Katze) bringt mir fasst täglich eine Maus auf den Balkon(Katze auf Baum-auf Pergola-auf Dach-auf balkon) Und die anderen zwei(brüder) täglich Mäuse und Vögel. Eine risen grüne Heuschrecke hatten wir auch schon im Flur

Naja

LG Melissa
-- Samstag 12. Juni 2010, 12:02 --
Also, sie habe Mehlwürmer gekauft. Ich soll davon den Kopf abschneiden, da sie die (laut Ta) durch den Magen durchfressen können) Wasser soll ich ihm mit einer kleinen Spritze geben. Und katzenfutter kann ich auch klein machen und ihm geben.
so