Leider muss ich hier jetzt auch rein schreiben und hoffen, dass sich was nettes finden lässt.
-------
Hallo. Wir sind Joe und Josie. Wir müssen leider aus privaten Gründen abgegeben werden.
Zu Joe:
Ich wiege ca. 2-2,5kg, bin ein verschmuster schwarz / weißer Widder Kastrat, ca. 4 Jahre jung und liebe es in der Sonne zu liegen oder den ganzen Tag lang Mist zu machen. Am liebsten lasse ich mich streicheln, aber herumtragen mag ich überhaupt nicht.
Zu Josie:
Ich wiege auch ca. 2-2,5kg, ca. 4 Jahre jung und bin eine rot / braune Löwenkopfdame. Vor kurzem hat man mich kastriert, war wohl nötig. Ich lasse mich nicht anfassen und mag Menschen nicht. Nur meinen Joe mag ich. Am liebsten fresse ich ja Petersilie und andere Kräuter, aber ich nehme auch gerne Möhre und Apfel. Ich buddle super gerne den Garten um.
Wir sind beide regelmäßig gegen Myxomatose und RHD geimpft worden und sind beide gesund.
Wir sind keine Stoff- oder Kuscheltiere, sollen in keinem Kinderzimmer und auch in keinem Schlangenmagen landen. Wir wollen unbedingt zusammen bleiben, denn alleine bleiben ist doof.
Und so stellen wir uns unsere neue Bleibe vor:
Es soll zweimal täglich getreidefreies Futter geben, wir hätten gerne 2m² Platz pro Nase (d.h. mindestens 4m² für uns beide zusammen!), wir würden gerne weiterhin in Außenhaltung bleiben (das Gehege muss von allen Seiten (!!) und von oben und unten gesichert sein!) und wir wollen keine Kuscheltiere sein. Den Tierarzt „möchten“ wir auch ganz gerne weiterhin regelmäßig (alle 6 Monate zum impfen) besuchen. Außerdem möchten wir den Kontakt zu unserer jetzigen Besitzerin nicht verlieren, weil sie sehr an uns hängt.
Wir werden nur mit Schutzgebühr, Schutzvertrag und einer Vor- und Nachkontrolle abgegeben!
Unser Zubehör bringen wir selbstverständlich mit.

Kontakt über lea.martin(at)gtnet.de