ich wollte mal so fragen wo ihr euer Hundezubehör kauft, also Spielzeug wie: Beißwurst, Kongs, Hundedecken, Körbe etc. was es halt alles so gibt.
Klar im Internet ein Shop wie Zooplus. Aber vielleicht ist bei dem ein oder anderem auch etwas exotisches dabei.
Ich selbst versuche immer so viel wie Möglich auf Messen wie in Dortmund zu kaufen, dort bekommt man meist Spitzenqualität zu günstigen Preisen und die Händler lassen auch noch etwas Spielraum was das Preise handeln angeht. Ich kaufe auch immer meine 5 Monats Ration Rinderohren etc. auf solchen Messen, da liegt z.B. oft der Preis für ein Rindeohr bei 50 statt 70 cent., oder weniger, je nachdem wieviel man kauft.
Der Vorteil auf solchen Messen ist auch die vielfältigkeit und eben die Preisunterschiede von Stand zu Stand. Da können beispielweise die Preise für ein Vetbed schon mal um 5Eur schwanken

Im Internet kaufe ich gerne bei Shops wie dem k9 shop, wobei man da auf der Messe wieder viel Geld sparen kann. Ein Spielzeug für die Hunde fällt eh immer mal wieder ab

Also her mit euren Adressen

Gruß Dogmaniac