ich bin noch nicht lange im Forum und wollte jetzt gerne mal meine Tiere vorstellen!

Ich (und meine Schwester) habe(n):
2 Katzen:
- Socke, weiblich, 1 1/2 Jahre alt, EKH + BKH Mix, gechipt, freiläuferin, kastriert
- Rolli, männlich, bald 1 Jahr alt, EKH + BKH Mix (Sockes Sohn), gechipt, freiläufer, kastriert
2 Kaninchen:
- Sam/Sammy, männlich, 3 Jahre alt, Löwenkopfzwerg (zwergenwüchsig), Sommeraußenhaltung, braun+weißer Bauch, kastriert
-Schlappy, männlich, 3 Jahre alt, Widder (eigentlich ein Zwergkaninchen...), Sommeraußenhaltung, braun+weißer Bauch, kastriert
2 Hamster (werden natürlich getrennt gehalten):
- Petchi (Hamster meiner Schwester), männlich, 10 Wochen alt, Goldhamster, Farbe: Polywhite
- Peanut (Mein Hamster), weiblich, 5 1/2 Monate alt, Teddy-Goldhamster, Farbe: b.e. cream
*Keine Sorge die Hamster werden nicht zusammengesetzt, damit mein Hamster Babys bekommt!

So..das waren meine Tiere

Ich stelle jetzt Bilder mit dazu, damit ihr sie bestaunen könnt^^
Liebe Grüße Leute

Verstorbene Tiere:
- Fivel + Toni (Hamster), die zwei waren wohl nicht beide männlich..mehr sag ich nicht

- Charly (Kaninchen), ist mit 3 Jahren an Kaninchenseuche gestorben, Löwenkopf-Widder
- Charly 2 (Kaninchen), hatten wir nur 2 Wochen er starb ebenfalls an Kaninchenseuche
- Schnuffel *18.04.2008-+22.04.2013..(Kaninchen), er ist am Montag gestorben..er war so hübsch..hinweg bin ich noch nicht

- Joy *02.03.2010-+15.05.2010 (Kaninchen - Sam's Bruder, zwergenwüchsig), ihn hatten wir nur 4 Wochen. Er starb an einem Herzinfakt. In der Tierhandlung haben sie uns dann Schlappy geschenkt, weil es ihnen leid tat (Nett oder?), Farbe: Schwarz + weiße Pfote, als ich ihn bekommen habe hat er in meine Handfläche gepasst^^
- Cooper *12.11.2012-+11.04.2013 (Hamster), er gehörtte meiner Schwester. Aber nun hat sie Petchi

Ja..das müssten die verstorbenen gewesen sein (ich wünschte, ich hätte diese Liste nicht schreiben müssen

Nochmal liebe Grüße ^^, Falls noch Bilder fehlen, stelle ich sie noch rein ^^