Das könnten jetzt auch tendenziell viele werden - ich hab sooo viele. Aber ich glaub, das stört euch eher nicht, oder?

Da wären erstmal meine Schweinchen

Leider sinds ja nur noch vier

Erstmal die Behausung:

übergangsweise in Innenhaltung - sollen eigentlich im Frühling wieder raus.
Der EB hinten hat 2,5m Länge & 1m Breite...den haben wir kostenlos übernommen, wirklich genial

Die Etagen haben wir auch irgendwann ausgebaut, wird von meinen drei Weibchen auch sehr gerne genutzt - nur mein Kastrat war noch nicht oben - ist halt ein kleiner Angsthase

die Bewohner:

Chep, geb. Nov. 2010, mein Kastrat

Ein total lieber Kerl, der hier sehr schön in die Rolle als Haremsführer hineingewachsen ist. Ronja war sein erstes Weibchen. Anfangs war er wahnsinnig scheu, aber er hat sich mittlerweile echt toll gemausert, frisst aus der Hand und klettert auch an mir hoch, wenns was zu fressen gibt

Ebby, geb. 22.04.2010
Ehemals Langhaar, wie ihr seht - hier werden die Haare aber (stets unter großem Protest ihrerseits) schön kurz gehalten. Sie ist ne ganz lustige, macht gerne mal einen Hüpfer und quasselt viel mit mir. Kommt auch immer mal her und schaut, ob ich was zum Fressen dabei habe. Mittlerweile hat sie auch keine Angst mehr, wenn ich sie anfasse - aber furchtbar findet sies trotzdem

Xanta, geb. 09.02.2010
Sie kam mit Ebby zusammen zu mir und ist auch ehemals Langhaar. Sie ist eine etwas ruhigere., kann aber auch mal rumrennen. Und sie ist sehr spritzig, wenn sie findet, dass Chep zu aufdringlich ist

Diva, geb. März 2010
Sie hab ich erst seit November 2011. Sie ist groß, rundlich und verfressen

So, nun schick ich erstmal ab, damit hier nichts verloren geht