Das kann ich schlecht beeinflussen, oder wie machst du das?
Moderatoren:Bigfoot63, Da4nG3L
Darf ich trotzdem was schreiben??Wolle hat geschrieben:
Naja, besser wir fangen nicht wieder an zu diskutieren
Ich denke das liegt am Forum und an den Menschen die dort unterwegs sind.Habe die gleichen Bilder ins Kaninhop-Forum gestellt und da war man total überrascht, wie viel Gemüse die Kaninchen bekommen und überhaupt fanden sie alles toll.
Ich nicht, ich wusste bis vor kurzem gar nicht das es sowas gibtWolle hat geschrieben:
Ich finds nicht so toll, dass es hier so Vorurteile ggü. Kaninhopper gibt. Hab ich schon öfter hören müssen, dass Kaninhopper ihre Kaninchen nicht gut halten oder so. Völliger Schwachsinn.
Zu Kräutern sage ich doch gar nichts.Wie kann man denn die Gabe von Trockenkräuter und Samen bedenklich hoch finden?
Also Chiccoree, Endivien und Chinakohl sind 3 Sachen die meine nicht mögen, würde ich nur das un Karotten anbieten würden sie auch nur die Karotten fressen.warum auch tägl. Chiccoree und Endivien liegen bleibt, sowie fast alles an Chinakohl
Und die Möhrchen sind immer alle weg
Ich habe niemals gesagt oder gedacht das Du die Tiere schlecht hälst.Ich finds nicht so toll, dass es hier so Vorurteile ggü. Kaninhopper gibt. Hab ich schon öfter hören müssen, dass Kaninhopper ihre Kaninchen nicht gut halten oder so. Völliger Schwachsinn.
Und damit stehst du nicht alleinmausefusses hat geschrieben: Ich finde nur 400 gramm Nösenberger und Samenmix etwas reichlich.
So habe ich es auch verstanden.Kim hat geschrieben:Ich habe es so verstanden, dass die vielen Sämerein dazu dienen die Kaninchen zu sättigen, damit sie nicht mehr Gemüse fressen und dadurch teurer werden. Und das ist in meinen Augen nicht Sinn der Sache.
Genauso hat sie es geschrieben und das ist auch in meinen Augen nicht Sinn der Sache! Das hat doch nichts mit ad libitum zu tun!Kim hat geschrieben:Ich habe es so verstanden, dass die vielen Sämerein dazu dienen die Kaninchen zu sättigen, damit sie nicht mehr Gemüse fressen und dadurch teurer werden. Und das ist in meinen Augen nicht Sinn der Sache.
Siehe da.Wolle hat geschrieben:Ja, aber wenn ich wieder weniger Trockenfutter gebe, dann sagt ihr wieder, sie werden gezwungen, das Heu zu fressen.
Wie man's macht ist es verkehrt
Wolle hat geschrieben: Naja, aber für alle 8 Kaninchen nur Gemüse geben, bis sie satt sind, das ist halt zu teuer. Daher noch das Trockenfutter dazu, damit sie keinen Hunger haben.