Es will nicht aufhören

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Forumsregeln
Es gibt Meerschweinchenhalter, erfahrene Meerschweinchenhalter und sehr erfahrene Meerschweinchenhalter.
Nicht jeder kennt sich mit diversen Krankheiten aus.
Selbst als sehr erfahrener Meerschweinchenhalter kann man nicht alles kennen und wissen.

Alles, was hier im Forum speziell zu Krankheiten, Diagnosen, Medikamenten und deren Dosierungen zu finden ist, sind persönliche Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.

Diese Tipps und Ratschläge ersetzen keinen Tierarztbesuch.

Es gibt sehr viele ernst zu nehmende Krankheiten, die man durch Eigenbehandlung/Eigentherapie noch verschlimmern kann.

Es ist daher wichtig, jede Medikamentenabgabe und Therapie unbedingt mit dem Arzt zu besprechen und gemeinsam nach der besten Lösung, für das jeweilige Tier zu suchen.

Also zieht bitte immer einen Tierarzt zu Rate. Selbstverständlich könnt Ihr die hier gegebenen Tipps und Ratschläge mit Eurem Tierarzt besprechen.
WELLEN
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 681 Mal
Re: Es will nicht aufhören

Beitrag von WELLEN » Mi 26. Okt 2011, 10:25

Ich finde es toll Isa, dass du nicht aufgibst und noch weiteren Schweinchen ein schönes Zuhause bieten willst. Trotz dieses katastrophalen Jahres. :heul:
Denn ich finde bei dir haben es die Schweine einfach sehr gut!!! :top:
Der arme Heinzi muss schon die zweite Dame verlieren. So klein und schon so viel Verlust. Für Mimm und Gwenni ist es ja auch hart schon das 3. Schweini weg. Besonders für Gwenni, wie du schreibst. :(
Aber das neue Jahr KANN nur besser werden, neuer toller Job, neues Leben und keine Verluste mehr!!!!!!!!!!!!! Du wirst sehen, es geht ab jetzt steil aufwärts! :)

schweinsnase77
Meerschweinchen Supporter
Meerschweinchen Supporter
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von schweinsnase77 » Mi 26. Okt 2011, 18:41

:( Ich glaube das ist das verlustreichste Jahr des Tierplanten überhaupt.

Das kann doch alles gar nicht mehr war sein :(

Mit freundlichen Grunzern

Annette

Mit 2 samtpfotigen Killern

ElHappy
Planetarier
Planetarier
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von ElHappy » Mi 26. Okt 2011, 18:51

och ne isa das tut mir unsagbar leid *drück* :heul: Ich glaube wir sind alle froh wenn das ja vorbei seufzzzzzzzzzzzzz .
Ich weiss genau wie Du dich fühlst hab auch 2 verluste in 10 Tagen wegstecken müssen . an dem einen knabber ich jetzt noch .. warum ist nur im moment alles überrall im moment so sch....

Bild

Zurück zu „Meerschweinchen Gesundheit“