Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von ClaudiaL » Sa 16. Jul 2011, 23:13

Ebenfalls heute für zwei Wochen hier eingezogen sind Lucca und Möhrchen. Die Zwei sind Kuschelhasen sondersgleichen :D Möhrchen hat heute schon ganz mutig das Zimmer erkundet. Beide lassen sich total gerne streicheln. Möhrchen würde ja super zu Albi passen schwarz und weiß :pfeif: und ansonsten sehen die Zwei sich dermaßen ähnlich. Aber seht selbst :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Benutzeravatar
Col
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2092
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:55
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von Col » So 17. Jul 2011, 00:10

Uiii...da hast'e aber zur Zeit die Butze voll :hot: . Hauptsache, du hast noch dein Bettchen zum schlafen :lol: .
Die zwei Hübschen hätten bei mir auch gern ihren Urlaub verbringen können, aber ich hätte sie leider nicht wieder rausgerückt :pfeif: .


Bild[/align][/align] "Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen
Bild!

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1783 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von lapin » So 17. Jul 2011, 07:06

Oh schön...Sabine hat also Urlaub jetzt :jaja:!
Sollte sie das noch lesen, viel Spaß ;)!

Lucca sieht wirklich schön aus ums Näschen...es scheint ihr also wieder besser zu gehen, zwecks Schnupfen...

aber ich bin gerade geschockt...Möhrchen sieht ja echt aus, wie Albi in schwarz Oo...geieeeel...
mal Möhrchen weiß an...und sag du hast Albis Bruder ausfindig gemacht, deswegen muss er bei dir bleiben...
und Lucca würde doch super zu Nicci passen...alleine schon wegen den 2 "cc"s in der Mitte :lach: :hehe:!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Feli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1339
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:05
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von Feli » So 17. Jul 2011, 09:03

Hübsch die beiden :)

Wie alt ist denn Möhrchen? Kann es sein, dass das schon ein älteres Kaninchen ist?



Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von Emmy » So 17. Jul 2011, 09:36

Luca ist ja ein Schnuckelchen :wolke7:


Liebe Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von ClaudiaL » So 17. Jul 2011, 09:46

Lucca ist 8 Jahre alt und Möhrchen geschätzt 4 Jahre alt. Er kommt aus einer Animalhording-Haltung und es ist nicht genau bekannt. Möhrchen hat mich heute schon wieder empfangen und wollte gekrault werden :liebe: Da könnte sich Albi mal ne Scheibe von abschneiden. Sooooo süß.

Schnupfen kann ich bei Lucca keinen mehr erkennen, alles gut. Heute gibt es das letzte Mal Baytril.

Sabine schippert morgen los. Sie nimmt aber das Notebook mit und hier kann sie dann immer mal schauen, wie es ihren Süßen geht.

Ich befürchte behalten darf ich sie nicht, da bekomm ich Ärger :lol:


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Benutzeravatar
Sabine
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 461
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 14:39
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt / Main
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von Sabine » So 17. Jul 2011, 11:19

Lilly hat geschrieben: Ich befürchte behalten darf ich sie nicht, da bekomm ich Ärger :lol:
:ey:
Jaaaaaaa. Genau. *heftignick*

Meine Liebhabhasenbabies.... :liebe:

Siehste, war doch auch mein erster Gedanke bei Albis Anblick vor ein paar Wochen: "Möhrchen und er sehen aus wie Foto und Negativ...*g*"

Das Foto von Lucci ist sooo schön... *schmelz*...fehlt ja eigentlich nur, dass irgendwas zu futtern raushängt... für die, die sie nicht kennen: Sie liebt das...dekorativ mitten im Futterhaufen liegen und mampfen...hihi...

Die kleinen Köttelchen sind übrigens dem Baytril geschuldet, denke ich. Normalerweise sind sie etwas größer (und liegen auch nicht neben dem Futter...tsts...), aber seit sie das AB kriegt, verliert sie gern diese Miniköttelchen.


Schmusemöhrchi ist faszinierend, oder? :)
Ich hab´ neulich in einem Video, das hier irgendwo gepostet wurde, eine Aussage gehört, die mir zu denken gegeben hatte (im Video ging´s um Gehegebau und zwei unverträgliche Rammler...), da hieß es, dass Kaninchen sich flach hinlegen und nur stillhalten, aus Angst, wenn sie gestreichelt werden.
Was ja genau das ist, was Möhrchen macht...

Aber Claudia, hast Du den Eindruck, dass er das aus Angst macht??? Er könnte ja jederzeit auch weggehen, aber ich denke, er mag es wirklich...manchmal gehen die Augen zu und er knurpselt vor sich hin...


So....muss jetzt weiter Kofferpacken...
Und ich hab´ so Schiss, dass ich die nächste Woche nur so :würg: verbringen werde... worauf hab ich mich da nur eingelassen mit ´ner Bootstour... :hm:


Ich guck´ heute abend nochmal rein!
Viel Spaß und knutsch meine Hasenkinder...
Sabine



Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von ClaudiaL » So 17. Jul 2011, 11:40

Ja Lucca liegt echt immer mitten im Futterhaufen und frisst :lach: Da hab ich glaub ich auch ein Foto gemacht.

Also Albi macht das auch immer so, dass er den Kopf so auf den Boden legt. Die Zwei sind sich selbst im Verhalten gleich. Also dass das Angst ist kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, wobei ich anfangs bei Albi da so meine Bedenken hatte aber wieso wartet Möhrchen dann am Gehege auf mich und kommt nachdem ich aufhöre zu kraulen und stupst mich an? Vielleicht ist das einfach deren Verhalten :grübel:


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Benutzeravatar
Isa
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 8972
Registriert: So 11. Apr 2010, 12:41
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 348 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von Isa » So 17. Jul 2011, 11:43

:liebe: Haben sich ja schon sichtlich gut eingelebt die beiden!!

Oh Mann Sabine, jetzt haste beide Tierarten an die gleiche Urlaubsbetreuung gegeben, welche sich in beide verliebt hat.
Hätteste für jede Tierart wenigstens nen anderen Betreuer ausgesucht, wäre die Chance wohl höher, eine wieder zu bekommen!! :?
Viel Glück!! :hehe:



:lol:


Bild

Benutzeravatar
Col
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2092
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:55
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von Col » So 17. Jul 2011, 12:16

Hmmm...Pedro legt auch seinen Kopf auf den Boden, wenn ich ihn kraule. Aber, ich hatte noch nie den Eindruck, dass er es unangenehm findet :grübel: . Im Gegenteil, er gibt mir immer das Gefühl, als ob er nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann.

Sabine, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Auf das dein Magen auf der Bootstour nicht so viele Umdrehungen macht :lol: :X .


Bild[/align][/align] "Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen
Bild!

Benutzeravatar
Gianna
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 156
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 10:52
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von Gianna » So 17. Jul 2011, 13:44

Rokko macht sich auch immer lang und legt den Kopf auf den Boden. Dabei schließt er die Augen, knuspert mit den Zähnen und genießt es :D Das ist keine Angststarre!

Anders ist es bei unserer Häsin, die rennt weg und wenn man was von ihr will und sie erwischt und sie doch streichelt hält sie erst mal ganz still und geht dann irgendwann stiften. Sie mag es nicht und lässt es im Notfall kurz über sich ergehen. Kann man aber nicht mit Rokkos und dem von euch geschilderten Verhalten vergleichen.



Benutzeravatar
Kampfteddy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 708
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 14:16
Land: Oesterreich
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von Kampfteddy » So 17. Jul 2011, 14:44

ohhh wie niedlich <3 bei dir siehts ja aus wie im Zoo hehe



Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von ClaudiaL » Di 19. Jul 2011, 10:02

Auch hier mal die Neuigkeiten fürs Frauchen :lieb: Lucca schnupft etwas und gestern kam minimal weißer Schnodder. Ich denke mal, das kommt jetzt einfach durch den Stress des Umzuges. Ich hab mich daher entschieden noch 2-3 Tage länger AB zu geben um nichts zu riskieren. Ich denke das ist in Deinem Sinne Sabine. Ansonsten gehts ihr aber supi, sie frisst gut, alles bestens.

Möhrchen gehts supi. Er räumt täglich die Gitter um und zeigt mir, wie er das Gehege gerne stehen hätte :lol:


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von freigänger » Di 19. Jul 2011, 11:48

das ist ja ein "doppelthread" - alle tiere von sabine sind bei lilly :D hatte bisher nur den anderen gelesen :schäm:
nennt sich das "tiertausch"? :lol:
das find ich eine gute lösung - user untereinander betreuen die tiere und führen pc-tagebuch, damit der urlauber auch ständig am neues stand bei seinen lieben ist :top:


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
Sabine
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 461
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 14:39
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt / Main
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von Sabine » Di 19. Jul 2011, 12:57

Huhu! Ich wieder ... :-)
Dass Möhrchen umräumt ist ja wieder typisch... *pfeif* Der alte Rabazzo... ich hoffe, er zerkratzt Dir nicht das Laminat... :-(
Vielleicht mag er das so, wie ich sagte: Mit einem Stück kühlen Laminats zum hinlegen - mit seinem dicken Pelz tut ihm das glaub ich immer ganz gut.

Tja...und Lucca: Käse! :-( War doch jetzt tagelang komplett symptomfrei... :-(
Meinst Du, mit dem länger AB geben, also dem Baytril, kommen wir auf einen grünen Zweig?
14 Tage waren es ja schon...

Streu gewechselt oder Heu haben wir ja auch nicht, dass das jetzt irgendwie allergisch bedingt sein könnte...
Menno.
Hast Du mit Deinen Dauerpatienten noch mal einen Doc-Termin in den nächsten Tagen? Dass man dann vielleicht nochmal nachfragt und ggf. das AB wechselt ? (Zithromax? Wurde hier doch so empfohlen....)

Ich hab´ leider keine Ahnung, wann ich hier wieder ´n Netz habe.
Aber heute abend haben wir auch wieder Handyempfang, denk ich.

Morgen soll es schütten, da bleiben wir in der Nähe der Marina.
Dieses Boot ist soooo riesig (14m) - worauf haben wir uns da nur eingelassen...in der ersten Schleuse vorhin haben wir echt Blut und Wasser geschwitzt...und zweimal angedotzt... *pfeif*

Ich vertrau´ Deiner Erfahrung (und ggf. der Hilfe hier aus dem Forum!) was Lucca angeht - Du kannst das so entscheiden, wie Du meinst, ok?

Ganz liebe Grüße
Skipper Sabine und die Family



Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von ClaudiaL » Di 19. Jul 2011, 15:12

freigänger hat geschrieben:das find ich eine gute lösung - user untereinander betreuen die tiere und führen pc-tagebuch, damit der urlauber auch ständig am neues stand bei seinen lieben ist :top:
Ja gell? Praktisch so :D

Sabine, wenn Du Dir jetzt ständig Sorgen machst auf Deinem Schiff berichte ich hier nicht mehr :ey: Du sollst Dich erholen und Urlaub machen ;)

Wie gesagt, ich denke, dass das jetzt einfach durch den Stress des Umzugs und evtl. der Klimaanlage kam. Das ist nichts Ungewöhnliches, ich hab sozusagen schon fast damit gerechnet :pfeif:

Wir haben mal ein Tier nach Bremen transportiert. Bei dem ist nach der Fahrt auch der Schnupfen wieder ausgebrochen.

Heu und so hab ich extra nur von Dir genommen, Futter genau nach Futterliste. Es geht ihr auch supi, mach Dir keine Sorgen. Ich geb jetzt erstmal das AB noch 2-3 Tage und schau mal und ansonsten, wie schon erwähnt, meine TÄin ist immer telefonisch erreichbar, ich kann jeden Tag mit Lucca hinfahren, das ist gar kein Problem uuuuund ich hab Klausi, da krieg ich Lucca auch noch hin :D Alles was ich brauche hab ich in der Regel eh zu Hause.

Möhrchen hat aber auch Fliesen :ey: Nöööö ich hab eher das Gefühl es macht ihm Spaß :lol: Ein kleiner Alberich halt :lol: und keine Sorge, er verkratzt kein Laminat ;)

Alles gut bei uns :D

Klingt ja bis jetzt nach keinem erholsamen Urlaub. Ich hoffe Du kannst die Bootstour noch genießen


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Benutzeravatar
Sabine
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 461
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 14:39
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt / Main
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von Sabine » Mi 20. Jul 2011, 20:28

Huhuuuuu!
Was machen denn der Inneneinrichtungsexperte und mein Rotznasenomilein?

Die Bootstour war heute auch ganz schön stressig - es hat zwar noch nicht geregnet, aber es stürmt mitunter ganz schön... :-(
Und wenn man dann auf den Kanälen in der heftigen Strömung anlegen muss vor den Schleusen, schwitzt man echt Blut und Wasser....wir waren heilfroh, als wir heute abend wieder im Hafen lagen.
Der Himmel wird jetzt immer dunkler und der Wind bläst ganz schön.
Ich hoffe, dass die angesagten Unwetter an uns vorbeiziehen. An sowas denkt man bei so´ner Urlaubsplanung echt nicht. :(

Naja, ab Freitag früh haben wir dann wieder festen Boden unter den Füßen. *uff*

Heute abend sind wir am Netz, ich freu mich über alle Updates. ;-)
LG und Knutscher an alle 4 Beiner bei Dir!
Sabine und Family



Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von ClaudiaL » Mi 20. Jul 2011, 20:50

Auch hier alles gut. Die Zwei sind putzmunter und Möhrchen begrüßt mich jeden Morgen und Abend schon mit nem Hopser :D Momentan hat er auch das Gehegegitterschieben aufgegeben.

Lucca hat noch ein bißchen ein feuchtes Näschen aber kein Rotz mehr, ich höre sie auch nicht mehr niesen. Baytril findet sie wirklich zum Kotzen, da geb ich ihr hinterher auch immer eins Deiner Leckerchen, Möhrchen natürlich auch :D

Gerade haben Möhrchen und ich das Gehege aufgeräumt. Naja Möhrchen fand es lustiger meine Schaufel darumzuwerfen :lach: Pipiecken sauber gemacht und Decken in die Waschmaschine geworfen. Lucca pinkelt da gerne drauf :shock: Möhrchen hat mir ordentlich geholfen :D Jetzt haben sie ne Fleecedecke drinne.

Die Zwei sind echt so knutschig :liebe:

Na, ob Ihr nochmal ne Bootstour macht, das überlegt Ihr Euch bestimmt auch drei Mal oder? Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße von
Lucca, Möhrchen, Silver, Knox
und Claudia


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Benutzeravatar
Sabine
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 461
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 14:39
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt / Main
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von Sabine » Mi 20. Jul 2011, 21:31

Danke... *lach*

That made my day. ;-)
Bis morgen (denk ich... )

Sabine und Family

Edit:
Eben sind zwei große Schwäne ums Boot geschwommen, haben dann noch ein Stückchen Brot von uns bekommen.
Ich war mal mutig und hab einem Schwan das Stückchen vor die Nase gehalten, er hat sich gestreckt - ganz langsam - und ZACK hatte er Brot und Finger im Schnabel... :pfeif:
Aber netterweise nicht fest zugebissen, sondern nur relativ vorsichtig. Ich glaube, die können einem ganz schön wehtun, wenn sie wollen...

Hab ich auch ein schönes Tiererlebnis gehabt. *g*



Benutzeravatar
Sabine
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 461
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 14:39
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt / Main
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von Sabine » Fr 22. Jul 2011, 20:01

Soooo...ich hoffe, bei Euch läuft´s besser als bei uns... :-(

Den gestrigen Tag haben wir damit verbracht, ein Krankenhaus zu suchen und Michas Fuss verarztet zu bekommen... beim Rangieren in der Schleuse ist er auf der nassen Treppe abgerutscht und umgeknickt: Aussenband angerissen und auf der Gegenseite ist so ein Köpfchen am Knochen angeknackst. :(

Er muss jetzt für 6 Wochen eine Schiene tragen...und wenn´s in einer Woche nicht besser ist, muss evt. doch über´ne OP nachgedacht werden.

Dann fing es an zu regnen...und WIE! Aus riesigen EIMERN. Und dazu´n Sturm vom feinsten.
Wir haben, wenn´s hochkommt, 3 Stunden geschlafen heute nacht. Der Kahn hat geschwankt ohne Ende, und das schlimmste war: Es war so LAUT! Echt übel.

Waren heilfroh, das ganze heute hinter uns lassen zu können und in die Ferienwohnung zu fahren.
Und die ist totaaaaal schön! Pferde hinter´m Haus, der See vor dem Fenster...kann man lassen. :-)

Dafür musste ich heute die Koffer und Taschen schleppen ...im strömenden Regen.
Und hab mir promt mal wieder den Rücken verknackst. Zwei BS-Vorfälle hatte ich schon, ich hoffe sehr, das wird kein dritter.
Nur - mit Reiten is´ erst mal nix.
Ok...bei DEM Wetter eh nicht, aber ich hoffe noch.


Soooooo...und was machen Schnuffelnase und der Schmuse-Rabazzo? Geht´s denen wenigstens gut???

LG
Sabine



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1783 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von lapin » Fr 22. Jul 2011, 20:14

:shock: OH GOTT ihr Armen...da hat aber jemand kein erbarmen mit euch :taetchel:
Auf das es jetzt besser wird :daum:!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von ClaudiaL » Fr 22. Jul 2011, 21:31

:shock: Ach Du meine Schei...... Also Euer Urlaub steht ja wirklich unter keinem guten Stern. Wenn Ihr nach Hause kommt könnt Ihr glaub ich erstmal Urlaub brauchen Ihr Armen. Ich hoffe doch die 2. Woche wird besser und Ihr habt noch ein paar schöne Tage. Gute Besserung

Hier läuft alles supi. Lucca und Möhrchen gehts gut. Das AB hab ich Mittwoch das letzte Mal gegeben. Die Nase ist jetzt trocken. Die Zwei sind munter und futtern gut, alles bestens. Wegen uns brauchst Du Dir keine Sorgen machen ;)

Auch hier werde ich morgen Fotos machen und einstellen damit Du Dich selbst überzeugen kannst :D


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Benutzeravatar
Sabine
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 461
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 14:39
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt / Main
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von Sabine » Fr 22. Jul 2011, 21:42

Oh ja bitteeeeeeeee... :-)

Knuddel die zwei von uns!



Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von freigänger » Fr 22. Jul 2011, 22:40

dann ist jetzt wohl schonen und relaxen angesagt :D
macht das beste draus, schönen urlaub!


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von ClaudiaL » Sa 23. Jul 2011, 21:57

Huhu Frauchen,

uns gehts hier supi, natürlich nicht so gut wie zu Hause aber hier lässt es sich leben. Unsere Möhrchenspenderin gibt sich alle Mühe uns zu verwöhnen uns die Zeit so schön wie möglich zu machen und heute ist schon Halbzeit. Mach Dir keine Sorgen.

Grüße und Schmatzer
von Lucca und Möhrchen

P.S.: Anmerkung von der Möhrchenspenderin: Möhrchen spielt lieber mit der Kamera statt sich ablichten zu lassen :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Benutzeravatar
Sabine
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 461
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 14:39
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt / Main
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von Sabine » Sa 23. Jul 2011, 22:34

Was macht Lucca denn auf dem ersten Bild?
Spielt sie Wachhund? *lach* Voll das Aggrokanickel. Hihi...


Das Möhrchi-Bild ist schööööön...endlich mal ein Foto, auf dem man seine Knuddelnase mal richtig sieht. Bei dem schwarzen Pelz ist das nämlich total schwierig! Gut gemacht!!! :D

Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder! ;-)



Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von ClaudiaL » Sa 23. Jul 2011, 22:44

Erst kam eigentlich das Popobild, als sie rein ist und dann hat sie sich umgedreht und kam wieder raus, da hab ich geknipst :lol:

Möhrchen ist echt schwer zu fotografieren, meist sind die Bilder zu dunkel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Benutzeravatar
Sabine
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 461
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 14:39
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt / Main
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von Sabine » Sa 23. Jul 2011, 22:59

Was macht Lucca da ??????????????
Die liegt NIIIIIIIIIIIIIIEEEEE nimmer nicht auf der Seite!

*schock*

Das ist kein Witz jetzt... von wann ist denn das Bild?
***********ARGH ***********************+


Ich hab´s eben erst gesehen - das ist Mr. MOOOOOOOOOOO!

Oh Mann, mach mich nicht fertig, ich hab eben echt einen Mörderschreck bekommen...

Lucca hat in 8 Jahren nur einmal so auf der Seite gelegen, und danach haben wir eine ganze Nacht lang beim TA um ihr Leben gekämpft.

Maaaaaaaaaaaaann.... *herzkasperkrieg*



Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von ClaudiaL » Sa 23. Jul 2011, 23:02

Huhu, hast Du die Überschrift gelesen? Ein Schnappschuss von Mo heute Mittag :D


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucca und Möhrchen machen Urlaub bei Lilly

Beitrag von ClaudiaL » Sa 23. Jul 2011, 23:04

Och Mensch, das wollte ich nicht, ich hab mich so über meinen Schnappschuss gefreut :heul:


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Antworten

Zurück zu „Kaninchenvorstellung, Geschichten und Fotos“