lapin hat geschrieben:Man versteht immer das, was man verstehen will....
Nein, leider nicht.
keiner hat behauptet das du falsch ernährst oder hälst...
Ich hab Wolle ein paar Tage mit CC ernährt als Zusatzfutter, nur damit er sein geringes Gewicht hält, und dann wurde mir gesagt, ich ernähre falsch, das CC sei nicht gut
wenn du richtig gelesen hättest, haben wir sogar gesagt, "du ernährst richtig, warum dann CC?"...
Meine Reaktion war auch auf das CC bezogen. Aber lies mal ein paar Seiten davor: Ich ernähre meine Kaninchen schon lange rationiert mit Gemüse und Heu. Für euch scheint das eine unnatürliche Ernährung und unvorstellbar zu sein
Dann ist ja schön das Felix's Schnupfen wieder weg ist (bedingt durch die Zähne?!), Whity wieder richtig zunimmt nach ihrer OP...
Ja, bedingt durch eine Backenzahnwurzel. Zunehmen tut Whity noch nicht. Vielleicht kommt das ja noch.
Emma und Wolle kein Problem mehr mit ihren Beinchen haben!
Balu und Wolle
Nun muss nur noch die Kotprobe ein gutes Ergebnis erzielen (dauert ganz schön)!
Ja, kann ich leider auch nicht ändern. Gestern wollten sie mir das Ergebnis mitteilen, aber da war noch nichts da. Hoffentlich erhalte ich es noch vor dem Wochenende.
Ich weiß, dass mir hier keiner was kann. Ist ja auch gut so.
Und ja, Entscheidungen habe ich selbst zu treffen. Aber manchmal entscheide ich halt nicht so, wie ihr wollt. Ich finde das ok und ihr solltet das viell. auch akzeptieren. Auch wenn ihr nicht so entschieden hättet. Letztendlich zählt doch das Ergebnis und wir haben wohl alle das gleiche Ziel: dass es den Mümmlern gut geht. Das geht manchmal total unter.