Hilfe - Mein Mann hat Kaninchentourette !

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
Sabine
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Hilfe - Mein Mann hat Kaninchentourette !

Beitrag von Sabine » Fr 1. Jul 2011, 22:24

Ich glaub, unsere Kaninchen lösen bei meinem Mann und mir touretteähnliche Anfälle aus...

Während mir ja eher solche spontanen "Meine Mausiiiiiiiiiiiiiiii :liebe: "-Quietscher oder "HallomeinkleinerdickerSchatzeboppes"-Murmeler beim Anblick der zwei Stinker entgleiten, macht mein Mann ganz andere Geräusche in letzter Zeit.... :shock:

Ich weiß nicht, ob´s an den 600,- € Tierarztrechnungen seit Januar, an der zerfetzten Tapete, der angefressenen Teppichkante oder den Löchern im Sofa liegt... :pfeif:

Aber immer, wenn Männe ins Wohnzimmer kommt, knurrt er solche bösen Wörter wie "Teppichratten", "Drecksäcke", "Bücherfledderer" oder "Geldfresser".... :X

Ich glaub, der meint das gar nicht so....ich glaub, der mag die zwei ja auch....

Meint ihr, das kommt hin mit der Tourettediagnose? :crazy:

schweinsnase77
Meerschweinchen Supporter
Meerschweinchen Supporter
Re: Hilfe - Mein Mann hat Kaninchentourette !

Beitrag von schweinsnase77 » Fr 1. Jul 2011, 22:33

Erinnert mich schwer an: Blödhoopel, Blödninchen, Sonntagsbraten :pfeif:

Vll sollten sich unsere Männer mal treffen. :hot:
Mit freundlichen Grunzern

Annette

Mit 2 samtpfotigen Killern

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Sa 2. Jul 2011, 11:45

Ich fand Emmy hat mal was sehr passendes geschrieben.

Sind die Tiere artig und brav, sind sie "Papas Liebling" und vor allem sein(e) Tier(e)!
Aaaaaber wehe da läuft mal was außer Plan, schlagartig sinds nicht mehr die liebsten.

So war ihr Beispiel:
"Na komm mal her meine Süße" Hund kotzt "Mutter dein Hund hat gekotzt" :lach: (immer noch geil)!

Ich denke das triffts, muss definitiv die gleiche Krankheit sein :D!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Sabine
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Sabine » Sa 2. Jul 2011, 12:55

*gnihihi...*

Gut, dass Kaninchen nicht kotzen.

...*pfeif*

Obwohl uns das vielleicht schon die ein oder andere TA-Rechnung erspart hätte...

Gianna
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Gianna » So 3. Jul 2011, 17:25

Oh je, da kann ich ja froh sein, dass mein Mann gegen diese Erkrankung immun zu sein scheint. Der übernimmt eigentlich die ganze Arbeit (bin ja allergisch :D ) und lieben tut er sie heiß und innig. Kommen wir nach Hause ist er auch der erste, der nach draußen rennt und sie begrüßen geht. Komme ich manchmal vor ihm von der Arbeit nach Hause und kümmer mich erst mal darum, dass die Einkäufe im Kühlschrank landen oder schnell was zu essen auf den Tisch kommt, ernte ich missbilligende Blicke, weil ich nicht gleich nach dem Rechten geschaut habe und keine Auskunft geben kann, ob beide noch leben und sich bester Gesundheit erfreuen. Es ist ein Segen :freu:

Wünsche deinem Mann jedenfalls gute Besserung! Ich hoffe es wird nicht chronisch ;)

Entensusi
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Entensusi » So 3. Jul 2011, 18:31

:sauer: ich hab heute gehört "Es müssen ja nicht alle wissen, dass meine Frau ein ANIMAL HORDER ist!"

:autsch: :autsch: :autsch: :heul: :heul: :heul: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :taetchel: :taetchel: :taetchel:

und dann erzählt er allen von UNSEREN Tieren, klar, geben ja gute "Storys" ab, aber WEHE, er hat etwas damit zu tun! :sauer: :sauer: :sauer:
Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Antworten

Zurück zu „Kaninchenvorstellung, Geschichten und Fotos“