meine beiden hübschen, wollte uns mal vorstellen
Moderatoren:Emmy, Heike, Miss Marple
-
- Planetarier
- Land:Deutschland
Hallo an alle kleinen Nager,
da ich mich ja nun hilfesuchend heute ins Forum gemischt habe, wollte ich meine beiden Fellchen auch vorstellen. Lisa habe ich schon in's Avatar gesetzt, vielleicht weil sie im Moment ja so krank ist und wir alle mit ihr bangen. Dazu gehört aber noch ihr Lebensgefährte Harry, der aber eigentlich nur noch "Brummi" bei uns heit, weil er permanent um seine Liebste herum "brummt". Auch, wenn man ihn mal kurz krault, fängt er sofort an zu purren und eiert auf seinen Hinterbeinen herum. Dabei ist er schon seit 2 Jahren ein Kastrat...
da ich mich ja nun hilfesuchend heute ins Forum gemischt habe, wollte ich meine beiden Fellchen auch vorstellen. Lisa habe ich schon in's Avatar gesetzt, vielleicht weil sie im Moment ja so krank ist und wir alle mit ihr bangen. Dazu gehört aber noch ihr Lebensgefährte Harry, der aber eigentlich nur noch "Brummi" bei uns heit, weil er permanent um seine Liebste herum "brummt". Auch, wenn man ihn mal kurz krault, fängt er sofort an zu purren und eiert auf seinen Hinterbeinen herum. Dabei ist er schon seit 2 Jahren ein Kastrat...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1080 Mal
Re: meine beiden hübschen, wollte uns mal vorstellen
Boah Harry ist aber nen BRUMMER ...liegt aber bestimmt daran, weil die Kleine nur noch 700g hat wa...
Harry ist schön flauschig, kommt er jetzt im Sommer klar damit?
Süß die 2!
Süß die 2!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
-
- Planetarier
Na das mit dem Foto hat ja GAR NICHT geklappt. Was habe ich da falsch gemacht????
Okay. Ging doch....
Okay. Ging doch....
Zuletzt geändert von Lischen am Di 28. Jun 2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
Wieso, ich sehs doch
-
- Planetarier
Letztes Jahr haben wir ihn geschoren, als es so heiß war - da sah er dann aus wie eine Klobürste und war tagelang beleidigt.....lapin hat geschrieben:Boah Harry ist aber nen BRUMMER ...liegt aber bestimmt daran, weil die Kleine nur noch 700g hat wa...
Süß die 2!
-
- Administrator
Aber es muss ihn doch auch besser gegangen sein oder nicht !
Naja Männer sind eitler als Frauen !
Naja Männer sind eitler als Frauen !
-
- Planetarier
Mein Sohn wollte ihn unbedingt haben, war ein Züchter-Abgabetier (Alpaka). Für mich war es erst kein Meerschwein - wenn der in der Wohnung frei läuft, sieht es aus wie eine Amöbe ohne Beine oder ein Wischmop. Wenn er nicht gebürstet wird, kann er nichts sehen und man erkennt nur an der Laufrichtung, wo vorne und wo hinten ist.... Ich hatte immer nur Glatthaar in kurz, höchstens noch mal mit wenig Wirbeln. Aber inzwischen ist er auch mir sehr an's Herz gewachsen, weil er so ein netter, gemütlicher Zeitgenosse ist und sehr friedliebend - wenn auch immer noch sehr zuchtfreudig
-
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hossa!Der sieht aber echt nach Brummer aus Liegt aber sicher daran das sie kleine so zierlich ist und er ja auch ne Menge langes Fell hat.Die 2 sehen total süß zusammen aus
-
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 348 Mal
Ui, das sind aber zwei Süße!!
Der arme Kerl! Wenn der wüsste wie du hier über ihn redest!!
Er sieht -dank meiner nicht vorhandenen Friseurkünste- dann immer aus wie ein radioaktives Schaf.
Aber er fühlt sich immer trotzdem sexy.
Lischen hat geschrieben:wenn der in der Wohnung frei läuft, sieht es aus wie eine Amöbe ohne Beine oder ein Wischmop.
Der arme Kerl! Wenn der wüsste wie du hier über ihn redest!!
Ich schneid meinem Fjell auch regelmäßig die Haare.Lischen hat geschrieben: Letztes Jahr haben wir ihn geschoren, als es so heiß war - da sah er dann aus wie eine Klobürste und war tagelang beleidigt.....
Er sieht -dank meiner nicht vorhandenen Friseurkünste- dann immer aus wie ein radioaktives Schaf.
Aber er fühlt sich immer trotzdem sexy.
-
- Globaler Moderator
- Land:Oesterreich
- Danksagung erhalten: 184 Mal
der unterschied zw. kleiner und großem ist ja extrem
was hast du für eine wassertraufe/-spender?
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
-
- Planetarier
Der Unterschied liegt eigentlich nur im Fell. Als Lisa noch gesund war, wog sie nur 200 g weniger. Und wenn er geschoren ist, ist er kurz und schmal und wirkt nicht so wuchtig. Alles nur Haare und Schein...freigänger hat geschrieben:der unterschied zw. kleiner und großem ist ja extrem
Die Tränke gibt es bei einem Internetversand (Zoobedarf), ich weiß nicht, ob man das hier so schreiben darf oder ob es dann Werbung ist? Ist jedenfalls ein Superding. Habe es mit einem Balkenträger aus dem Baumarkt befestigt, weil wir ja keine Gitter haben - hinten Wand (Holz) und vorne Glasschiebetüren
-
- Globaler Moderator
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Hübsche Schweinchen hast du!
... oder ein geplatztes Sofakissen.Lischen hat geschrieben:... sieht es aus wie eine Amöbe ohne Beine oder ein Wischmop.
Für mich auch nicht. Im ersten Moment suchte ich die Ohren des Kaninchens, bis ich mir die Schnute genauer ansah.Lischen hat geschrieben:Für mich war es erst kein Meerschwein...
LG
Venga
Venga
-
- Planetarier
Danke schön. Sind eigentlich die Tiere meines Sohnes..... Aber ich habe immer ein Auge mit drauf und das macht sie auch ein bißchen zu meinen. Und die Tierarztrechnungen, die sich inzwischen ganz schön summiert haben, zahle ich ja schließlich auch.Venga hat geschrieben:Hübsche Schweinchen hast du! ... oder ein geplatztes Sofakissen.
Das mit dem geplatzten Sofakissen finde ich großartig.... Ich habe auch schon überlegt, ob ich ihn nicht abrichten kann, gezielt unter den Schränken lang zu laufen, um die Mäuse hervor zu holen. Als wir ihn geschoren hatten, hatten wir anschließend zwei identische Tiere auf dem Boden sitzen, als die Haar im Müll lagen, dachte ich kurz, das Tierchen läge darin
-- Mittwoch 29. Juni 2011, 10:33 --
Danke. Die sind auch sehr süß miteinander. Deswegen bangen wir ja auch so um Lisa. Weiß gar nicht, wie unser Brummi ohne sie klar kommen sollTierliebhaberin hat geschrieben:Die 2 sehen total süß zusammen aus