Okay. Habe ich gemacht. Sie suchte sich zunächst die Petersilie raus, und dann, man mag es kaum glauben, fraß sie eine halbe Knoblauchzehe!!! Brummi drehte sich angewidert weg.... Nachdem sie mehrmals vom Knoblauch abgebissen hat, legte sie sich in die Ecke und ruhte sich aus.Miss Marple hat geschrieben:Ich würde mal alle möglichen Wiesen- und Küchenkräuter anbieten, dazu die No Go´s wie Zwiebelgewächse, Knoblauch, Tomaten- und Paprikagrün, Ingwer, Eichenblatt, Efeu usw. und gucken, worauf Lisa am schärfsten ist.
Faszinierend. Hätte nie gedacht, d. Meerschweinchen Knobi essen!
Sie sieht immer noch ganz zufrieden aus.....
-- Freitag 1. Juli 2011, 22:27 --
Habe mal ne halbe Minute auf Video bekommen, war schwierig genug. Ist nicht das extremste Beispiel ihrer Krümmungen, aber vielleicht reicht es als Idee. Sie macht es leider nicht auf Bitte, und ich habe nicht die Geduld eines Tierfilmers...Miss Marple hat geschrieben:Vielleicht kannst Du mal ein Video machen? Aber für mich klingt das wie eben eines der vielen, vielen Schweinchen mit versauter Darmflora.
Ich habe bisher dafür noch keine Lösung gefunden und wir haben wirklich viel probiert.
Habe nur keine Ahnung, wie ich ein Filmchen hier posten kann.....