Sieht eher aus als würde RuJo unter Kaninchen leben. Sie haben eindeutig die Oberhand über die Wohnung.Lightning hat geschrieben:...die leben ja wie Menschen bei dir.
@ Eve: Mich wunderts, dass das Pferd nicht umgefallen ist.
Moderator: Emmy
Sieht eher aus als würde RuJo unter Kaninchen leben. Sie haben eindeutig die Oberhand über die Wohnung.Lightning hat geschrieben:...die leben ja wie Menschen bei dir.
"Watt" soll ich? So weit brauchte ich viele Jahre nicht, denn da gab es viele kleine Teiche und die Wuhle, damals noch ein ziemlich gut gefülltes breites Bächlein, wir nannten es Flüsschen, aber gegen den Rhein ist es nur ein Bächlein.RuJo hat geschrieben:@Nightmoon: Ich glaube deinen Dreckhund kann ich noch toppen. Mach niemals Urlaub im Watt
Ezilie.... das war ja wieder klar... was Du immer alles haben willst tzzzzhhhhhhEzilie hat geschrieben:Ich will auch so einen Wasserhund haben. Super Bilder!
Ja, aber... aber... Das ist so tollig. *in die Ecke huscht*Nightmoon hat geschrieben:Ezilie.... das war ja wieder klar... was Du immer alles haben willst tzzzzhhhhhhEzilie hat geschrieben:Ich will auch so einen Wasserhund haben. Super Bilder!
Hat aber auch Nachteile. Sie nimmt ja echt keine Rücksicht auf Verluste. Folge sind schon einige Platzwunden, vor allem am Kopf, weil sie mal irgendwo gegen gelaufen ist, ein gepfählter Rachen (hat sich nen Stock reingerammt...nein...wir werfen keine Stöckchen... aber der gagelte da irgendwie rum), eine rausoperierte Mandel, ein gerissenes Zungenbändchen (alles Begleiterscheinungen bei ihrem Rachenproblem)ein Loch an der Zungenbasis (ebenfalls durch ein Stöckchen), eine Schnittwunde am Ballen, ein abgeschnittener Ballen (Glas?) und das aktuellste war eine fiese klaffende Wunde zwischen den Ballen (durch Eis?) die versucht wurde zu tackern mit vier Klammern...hat genau bis zur ersten Nacht nach Verbandsentfernung gehalten...Nightmoon hat geschrieben:Ezilie hat geschrieben: Aber ich geb Euch Recht, so ein unternehmungslustiger Hund, der keine Scheu kennt is schon was Tolles!