Huhu, ich bin die Nele

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Huhu, ich bin die Nele

Beitrag von ClaudiaL » Do 2. Jun 2011, 15:02

Huhu Planetarier,

Frauchen hat gesagt, es ist an der Zeit mich hier vorzustellen :lieb: Ich bin die Nele, ca. 3 Jahre alt und komme aus einer privaten Auffangstation. Das

[url=http://imageshack.us/photo/my-images/52/dsc4017.jpg/]Bild[/url]

[url=http://imageshack.us/photo/my-images/838/dsc4012q.jpg/]Bild[/url]

[url=http://imageshack.us/photo/my-images/862/dsc3993.jpg/]Bild[/url]

bin ich in meiner vollen Pracht :D Ich bin hier als Verstärkung für Mo eingezogen. Anfangs hab ich mein Frauchen immer attackiert und ihr ins Bein gebissen :schäm: Als ich dann eines Tages nicht mehr losgelassen hab und zusätzlich ihre Hände zerbissen hab, hat sie gesagt, jetzt reichts, du wirst kastriert, was auch immer das heißt. Es hörte sich jedenfalls nicht gut an. Wir fuhren dann zu einer Frau im weißen Kittel, die mich betatschte und meinte äußerlich sei ich kerngesund, :grübel: hab ich nie dran gezweifelt. Kastra sollte aber trotzdem gemacht werden wegen meiner Anfälle.

Naja das war mir alles unheimlich und so fuhr ich mal einen Gang zurück und lies mein Frauchen ins Gehege ohne gleich zu beißen, um meinen guten Willen zu zeigen leg ich jetzt ganz oft mein Köpfchen auf ihr Bein und lasse mich durchkraulen und das ist gar nicht so schlecht hab ich festgestellt :lieb: Kehren lasse ich sie nun auch, damit sie glücklich ist, ok ab und zu schmeiß ich die Schaufel hin, dass alles wieder runterfliegt aber ich falle den Besen nicht mehr an. Frauchen sagt wir schauen mal mit der Kastra.....

Mo jag ich hier kreuz und quer durchs Gegehe :lol: Der hats nicht leicht mit mir. Dabei unterwirft er sich absolut aber der muss mein Herz noch erobern.

Ja das wars dann erstmal von mir

Nele
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Re: Huhu, ich bin die Nele

Beitrag von Nightmoon » Do 2. Jun 2011, 15:16

:o Na dann Mal herzlich Willkommen aufm Tierpla.net Nele....Du hasts ja wirklich faustdick hinter deinen flauschigen Löffeln. :jaja:
Umso besser, wenn Du dich jetzt wohl fühlst! :tanz:
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Ziesel
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Ziesel » Do 2. Jun 2011, 17:38

Frauchen beissen? Schmeckt bestimmt nicht ..da gibts Leckeres und beim Putzen würd sie auch nicht stören, sonst musste es selbst machen oder hast nacher noch was im Fell hängen und sie will dich bebürsten oder so...

Hat Mo überhaupt´ne Chance dein Herz zu erobern wenn du ihn rumjagst oder er muss erst ´n Gramm leichter werden und total athletisch aussehen um dir zu gefallen?

Sabine
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Sabine » Do 2. Jun 2011, 17:47

Hallo kleine Zicke! :hot:

Machs doch Deinem neuen Frauchen nicht so schwer...die hat doch wahrlich genug an der Backe...
Ich wär´ dafür, dass Du den Mo jetzt in Frieden lässt und endlich mal feststellst, was für´n Netter das ist.
Isser nämlich wirklich! ;)

uuuund hübsch sowieso...

Athletisch wird er bei eurer Rennerei von ganz allein. :D

Gruß ans Frauchen!
Sabine

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Do 2. Jun 2011, 17:53

N Aggrokarnickel. :hot: Ich finde Dich und Deine Attacken sehr sympathisch und spannend zu lesen. :lieb:
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut

"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Do 2. Jun 2011, 20:36

Ziesel hat geschrieben:Hat Mo überhaupt´ne Chance dein Herz zu erobern wenn du ihn rumjagst oder er muss erst ´n Gramm leichter werden und total athletisch aussehen um dir zu gefallen?
Ich denke schon, ab und an näsel ich auch schon ein bißchen mit ihm aber er muss sich schon anstrengen um mich zu kriegen :pfeif: Mo hat ne super Figur :liebe:
Sabine hat geschrieben:Gruß ans Frauchen!
Sabine
Soll Dich lieb zurück grüßen und ich bin keine Zicke :ey:
Miss Marple hat geschrieben:N Aggrokarnickel. :hot: Ich finde Dich und Deine Attacken sehr sympathisch und spannend zu lesen. :lieb:
Frauchen fand das eher weniger sympatisch glaub ich :X
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Col
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Col » Fr 3. Jun 2011, 01:40

Herzlich Willkommen...süße Nele :wolke7: !
Man kann gar nicht glauben, dass diese Zuckerschnute solch schlechte Manieren hat :ey: . Da wird Mo ja gleich gezeigt, wo der Hase lang läuft :lol: .

Ich wünsche Nele und Mo eine ganz lange und glückliche Zukunft :top: !
Bild[/align][/align] "Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen
Bild!

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Fr 3. Jun 2011, 21:27

Also wisst Ihr ich hab mir heute überlegt, dass Mo eigentlich gar nicht so schlecht ist :D

[url=http://imageshack.us/photo/my-images/97/bild1871.jpg/]Bild[/url]

Aber jagen tu ich ihn trotzdem noch :lol:
(Philippe Djian)

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Fr 3. Jun 2011, 21:30

Huhu Nele, wie ich seh, direkt schon in der Signatur...
:top:

Nen süßer Löwenkopf biste!

Und lass Mo in Ruh, das war mal eine(r) von dir :jaja:!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Fr 3. Jun 2011, 21:33

Oh, du bist aber eine Hübsche!! Also du dürftest auch sofort bei mir wohnen! :liebe:

Na so n bisschen zickig sein und jagen und schnappen wird ja wohl noch erlaubt sein. Als Dame von Welt hat man eben so seine Allüren. :lieb:
:lol:
Aber glaub mir, stressfreier wirds auch für dich, wenn du dich nach und nach n bisschen zügelst.
Kannst ja ganz langsam machen, so dass es keiner mitbekommt. ;)
Bild

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Fr 3. Jun 2011, 21:35

Nele ist schon ne knappe Woche in der Signatur :pfeif: Hat nur keiner gemerkt :D
(Philippe Djian)

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Fr 3. Jun 2011, 21:39

:shock: :aua: Heimlichtussi, du!
Unfassbar! :püh:
Bild

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Fr 3. Jun 2011, 21:42

Muhaha...das wäre auch meine Wortwahl gewesen...
Ziesel direkt auch noch eine drüber, sie hat auch dicht gehalten :jaja:!

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Fr 3. Jun 2011, 21:47

Naja morgen ist sie ja schon zwei Wochen hier :pfeif: Ich musste sie leider mit Rückgaberecht holen. 7 soll die Endzahl hier sein, hab mich schon etwas schwer getan Mo zu behalten, da das das dritte Gehege bedeutete und wollte sie erst vorstellen, wenn ich sicher bin, dass sie auch bleibt :schäm: Naja und anfangs sah es nicht gerade gut aus....

Zieselchen kann nichts dafür, ich hab sie letzte Woche gebeten ein neues Bild von Rosi einzubauen, so wie sie wirklich ist und da bot es sich an Nele mit aufzunehmen auch auf die Gefahr hin, dass sie wieder raus muss aber ich bin ja immer optimistisch :pfeif:
(Philippe Djian)

claudsi84
Planetarier
Planetarier

Beitrag von claudsi84 » Fr 3. Jun 2011, 22:38

Schön... nach dem ganzen Heck-Meck jetzt auch mal n Schmusefoto der beiden zu sehen... :top:
die beiden sind so süß. :love:
Bild

claudsi84
Planetarier
Planetarier

Beitrag von claudsi84 » Di 7. Jun 2011, 14:14

Und wie läufts mittlerweile bei den beiden? Oder soll ich sagen bei euch beiden :jaja:
Bild

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Di 7. Jun 2011, 14:42

Ja naja Nele und ich diskutieren ab und an noch wer der Chef im Haus ist. Allerdings hat sie mich nicht mehr gebissen, seit sie im Gehege sind und auch das Fegen klappt ganz gut. Wenn ich merke, dass sie mal wieder Anwandlungen hat, hol ich den Staubsauger, da verzieht sie sich in ihr Haus :jaja:

Solche Kuschelfotos bekomme ich selten zu sehen. Sie nähern sich LAAAAANGSAM an. Mo ist total interessiert an ihr, geht auch oft auf sie zu mit gesenktem Kopf so nach dem Motto "Huhu Nele, biste heute gut drauf...." Ich denke es braucht Zeit. Wer weiß, was die Maus durch hat, dass sie so reagiert.

Eifersüchtig ist sie total. Wenn ich Mo kraule, kommt sie sofort an, vertreibt ihn, legt ihren Kopf auf mein Bein und will gekrault werden.

Freitag muss sie nochmal zur Frau im weißen Kittel, ich muss sie noch impfen lassen. Letztes Mal hab ich es nicht machen lassen, da ich dachte, wenn wir kastrieren, dass es zu viel Stress wird. Ich denke derzeit aber, dass eine Kastra nicht notwendig ist.
(Philippe Djian)

Dajanira
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Dajanira » Di 7. Jun 2011, 14:46

Ist die wirklich so groß im Gegensatz zu Mo der täuscht das :shock:
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.

31.08.2008 † 11.10.2013 Telefonmann
01.02.2011 † 03.02.2014 Fefe
31.08.2008 † 23.06.2015 Sinus
03.10.2010 † 07.03.2017 Gandalf

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Di 7. Jun 2011, 15:08

Also Mo schätze ich so auf 1700 - 1800 g, ich hab ihn noch nicht gewogen. Nele wurde bei meiner TÄin gewogen, sie wiegt 2594 g, ja sie ist so groß gegen Mo :lol:
(Philippe Djian)

claudsi84
Planetarier
Planetarier

Beitrag von claudsi84 » Di 7. Jun 2011, 15:16

Ach das ist doch schön zu hören...es geht Bergauf.
Sie muß sich jetzt einfach anpassen...nach der Zeit die sie ja schon bei euch ist, gehört sie ja schon zur Familie und wenn es nicht klappen sollte...noch ne Truppe...nä :nö:
Diskutiert das mal noch mal in Ruhe aus... bist größer und somit Chef.
Die Sache mit dem Staubsauger find ich gut... :jaja:
Gibts eigentlich Staubsaugerkostüme???? :rofl:
Bild

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Di 7. Jun 2011, 17:01

claudsi84 hat geschrieben: Gibts eigentlich Staubsaugerkostüme???? :rofl:
Hätte ich an Fasching mal schauen müssen :lach:

Ob ich der Chef bin müssen wir wohl noch ausdiskutieren, nur hab ich nicht so scharfe Zähne, die sind echt ein Argument :lol:

Nee, nee, das wird schon, sieht alles soweit sehr gut aus mit den Zweien
(Philippe Djian)

claudsi84
Planetarier
Planetarier

Beitrag von claudsi84 » Mi 8. Jun 2011, 17:16

Lilly hat geschrieben:
claudsi84 hat geschrieben: Gibts eigentlich Staubsaugerkostüme???? :rofl:
Hätte ich an Fasching mal schauen müssen :lach:

Ob ich der Chef bin müssen wir wohl noch ausdiskutieren, nur hab ich nicht so scharfe Zähne, die sind echt ein Argument :lol:
Scharfe Zähne???...also duch lieber n Vampir-Kostüm... :lol:
Naja... wenns bis zum nächsten Fasching mit ihr nicht besser ist, kannste ja mal Ausschau danach halten. :lach:
Bild

Col
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Col » Mi 8. Jun 2011, 21:41

Lilly hat geschrieben:Nee, nee, das wird schon, sieht alles soweit sehr gut aus mit den Zweien
Na...das hört sich ja sehr gut an :top: .

Allerdings fehlen mir die Beweisfotos :D :lieb: . Ich muß das unbedingt nochmal ,anhand von Bildern, beurteilen :pfeif: :lol: .
Bild[/align][/align] "Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Bild!

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Mi 8. Jun 2011, 22:46

Beweisfotos gibts leider noch nicht so viele. Es ist echt schwer die Zwei in den derzeit wenigen Momenten zu erwischen aber ich leg mich am WE mal auf die Lauer :D

Nele hat nun ein neues Hobby, sie buddelt mir die Klos aus und schmeißt den Inhalt durchs Wohnzimmer, schöne Sauerei :autsch: AAAABER sie hat nun eine Haubentoilette, jetzt kann sie buddeln wie sie will. Nele hat ne Ausdauer :shock: Mein Lebensgefährte wollte heute Handball schauen, keine Chance bei der Lautstärke :lach:
(Philippe Djian)

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Nightmoon » Do 9. Jun 2011, 08:55

Dabei guckt sie so niedlich auf deiner Siggi.... sie ist bestimmt nicht so schrecklich :nein: , wie hier immer geschrieben wird... :crazy:
Ich schätze eher, dass sie ein richtig kleiner :engel: ist. :nö:
Ab und an mit nem kleinen "b" davor... :lach:
Mir ist die kleine Nele in deiner Siggi schon aufgefallen, aber wenn ich ehrlich bin, ich hab da langsam echt meine Probleme damit, mir von jedem die Tierchen einzuprägen. :schäm: Ich merke mir das irgendwie nicht mehr so gut...
Werd ich alt? :o :weg:
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

claudsi84
Planetarier
Planetarier

Beitrag von claudsi84 » Do 9. Jun 2011, 09:12

Lilly hat geschrieben:Beweisfotos gibts leider noch nicht so viele. Es ist echt schwer die Zwei in den derzeit wenigen Momenten zu erwischen aber ich leg mich am WE mal auf die Lauer :D
jaaaaaaa :freu: :freu: :freu:

Lilly hat geschrieben: Nele hat nun ein neues Hobby, sie buddelt mir die Klos aus und schmeißt den Inhalt durchs Wohnzimmer, schöne Sauerei :autsch: AAAABER sie hat nun eine Haubentoilette, jetzt kann sie buddeln wie sie will. Nele hat ne Ausdauer :shock: Mein Lebensgefährte wollte heute Handball schauen, keine Chance bei der Lautstärke :lach:
Das kenn ich...haben meine Weiber in den letzten 3 Tagen auch gemacht...in den Toiletten wurden Nester gebaut...und immer schon gekratzt und gekratzt und mit Heu und Stroh durch die Wohnung gerannt :arg: ...war schon drauf und dran die beiden in den Garten zu packen... aber jetzt ist wieder gut...die Bäuche sind wieder luftig (nackisch) :jaja: und Rocky hat wieder seine´Mädels zum kuscheln. :love:
Bild

Col
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Col » Sa 11. Jun 2011, 01:05

Lilly hat geschrieben:Beweisfotos gibts leider noch nicht so viele. Es ist echt schwer die Zwei in den derzeit wenigen Momenten zu erwischen aber ich leg mich am WE mal auf die Lauer :D
:freu: :freu: :freu:
Lilly hat geschrieben:Nele hat nun ein neues Hobby, sie buddelt mir die Klos aus und schmeißt den Inhalt durchs Wohnzimmer, schöne Sauerei :autsch: AAAABER sie hat nun eine Haubentoilette, jetzt kann sie buddeln wie sie will. Nele hat ne Ausdauer :shock: Mein Lebensgefährte wollte heute Handball schauen, keine Chance bei der Lautstärke :lach:
Ich glaube, mit Nele wird's euch in Zukunft nicht langweilig werden... :lol: .
Bild!

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Sa 11. Jun 2011, 15:20

Ich muss mich mal wieder zu Wort melden :sauer: Da ist man lieb und benimmt sich und beißt und kratzt nicht und was ist der Dank? Gestern musste ich wieder Auto fahren und als wir endlich da waren, war es wieder die Frau im weißen Kittel. Die hat mich wieder begrabscht, Zähne geguckt, Ohren geguckt und dann der Hammer :shock: Sie hat mich zwei Mal gepieckst :heul: Das war vooooooolllll doof!

Frauchen hat gesagt ich sei jetzt geimpft?!?!?! Wozu braucht man das nun wieder ts ts ts

Dann durfte ich aber wieder zu Mo und es gab legga Futter als Wiedergutmachung :D
(Philippe Djian)

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Sa 11. Jun 2011, 18:29

So hier mal ein paar versprochene Bilder, ich war am Werkeln :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(Philippe Djian)

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Sa 11. Jun 2011, 18:36

Schön :love:!

Na da habt ihr ja echt viel Platz zum opfern :jaja:!

Antworten

Zurück zu „Kaninchenvorstellung, Geschichten und Fotos“