Aber den wird er sich schon noch runterlaufen. Jetzt ist er grade wieder in den Garten raus...bin gespannt, ob er dann reingeht oder ich ihn holen kann.

Ein kurzes Video hab ich noch:
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Das ist ja auch SEIN Besen, den hat er doch extra markiert auf einem der letzten Videos. Wie kannst du es da wagen, SEINEN Besen zu nehmen, um IHN damit reinzulotsen? Nimm nächstes Mal gefälligst deinen eigenen Besen.alexandra36 hat geschrieben:Hab ihn jetzt vom Garten geholt, mit dem Besen sanft reingelotst...der Frechdachs, so viel Schiss er vor den anderen Nins hat, umso aufmüpfiger ist er mir gegenüber, er stellt sich und will mich (oder den Besen) beissen!![]()
Stimmt, so hab ich das gar nicht gesehen...wie konnte ich nur!Una hat geschrieben: Das ist ja auch SEIN Besen, den hat er doch extra markiert auf einem der letzten Videos. Wie kannst du es da wagen, SEINEN Besen zu nehmen, um IHN damit reinzulotsen? Nimm nächstes Mal gefälligst deinen eigenen Besen.![]()
Una hat geschrieben:Das ist ja auch SEIN Besen, den hat er doch extra markiert auf einem der letzten Videos. Wie kannst du es da wagen, SEINEN Besen zu nehmen, um IHN damit reinzulotsen? Nimm nächstes Mal gefälligst deinen eigenen Besen.alexandra36 hat geschrieben:Hab ihn jetzt vom Garten geholt, mit dem Besen sanft reingelotst...der Frechdachs, so viel Schiss er vor den anderen Nins hat, umso aufmüpfiger ist er mir gegenüber, er stellt sich und will mich (oder den Besen) beissen!![]()
![]()
Stimmt...so gesehen...an ihm kommt so schnell niemand vorbei. Und dann kommt ein Schild an die Tür: "Hier wache ich!" und ein Foto von Schorschi drauf.SK69 hat geschrieben:Obwohl, so ein wachsames "Hauskaninchen"...
Vorsicht!alexandra36 hat geschrieben:Stimmt...so gesehen...an ihm kommt so schnell niemand vorbei. Und dann kommt ein Schild an die Tür: "Hier wache ich!" und ein Foto von Schorschi drauf.SK69 hat geschrieben:Obwohl, so ein wachsames "Hauskaninchen"...