Ich hoffe er wird noch intensiver genutzt. Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr so einen Tunnel schon mal ausprobiert?
Hier herrscht noch Matschlandschaft.
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

[/url]
Der hat ja auch in der Mitte noch so ein Loch zum rausschauen.Lilly hat geschrieben:Ich hab u. a. genau denselben Tunnel wie Du Viola im Wohnzimmer liegen. Der ist hier der Hit. Da wird mit vollem Speed reingedüst. Meine lieben den. Der ist schon so ausgefranst, dass ich überlegt hab nen neuen zu holen. Es ist der beliebteste Tunnel, den ich hier habe und ich hab einige

Kann man den waschen? Ich würd meinen Schnuffis auch gern einen Tunnel mit Plüsch besorgen (wirkt auf mich halt gemütlicherclaudsi84 hat geschrieben:Wir haben einen Katzen-Rascheltunnel und meine lieben das Teil...es hat zwar eine Weile gebraucht, bis sie sich getraut haben da durch zu rennen...![]()
Aber als sie merkten, das das nicht weh tut...haben sie ihn sehr gut angenommen...es wird sogar manchmal darin geschlafen...
Und ich such mich blöd nach meinen Nins![]()

Ich würde ihn nicht wäschen...er ist zwar aus Stoff...aber die beide Seiten sind aus Pappe...damit er nicht zusämmen fällt...Schnuffi hat geschrieben:Kann man den waschen? Ich würd meinen Schnuffis auch gern einen Tunnel mit Plüsch besorgen (wirkt auf mich halt gemütlicherclaudsi84 hat geschrieben:Wir haben einen Katzen-Rascheltunnel und meine lieben das Teil...es hat zwar eine Weile gebraucht, bis sie sich getraut haben da durch zu rennen...![]()
Aber als sie merkten, das das nicht weh tut...haben sie ihn sehr gut angenommen...es wird sogar manchmal darin geschlafen...
Und ich such mich blöd nach meinen Nins![]()
), aber ich habe die Sorge, dass sie, wenn sie sich so richtig wohl fühlen dann auch da rein pullern. Und dann tät ich ihn schon gern waschen können gelegentlich.

Das ist unsere LillySchnuffi hat geschrieben:@Lilly: woah, der oder die sieht meiner Kira zum verwechseln ähnlich! Twins!

Ich denke das ist der Unterschied von Innen- zu Außenhaltung... Wenn er draußen leicht riecht ist das ja weniger schlimm, im Wohnzimmer möchte man das dann aber lieber nicht haben.mausefusses hat geschrieben:Das Modell im Gehege spüle ich regelmäßig mit dem Gartenschlauch, das muß reichen.

Der ist natürlich auch sehr schick und funktionell...Schnuffi hat geschrieben:So, seit gestern haben wir diesen [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250763190413]Rascheltunnel[/url]. Innen ist er flauschig und er ist waschbar! Und die Schnuffis lieben ihn