Bei Lea steht einfach eine Autoimmunerkrankung dahinter. Im Prinzip könnte alles, was das Immunsystem pusht, den Schuss nach hinten losgehen lassen. Ich erinnere mich noch, wie sehr ich gedrängt wurde, unbedingt das "Wundermittel" Engystol auszuprobieren. Zu der Zeit wußte ich noch nicht, dass das Immunsystem ursächlich ist. Keine Ahnung, wie das hätte ausgehen können.meerli_ines hat geschrieben:... gegebenenfalls für die Schilddrüse rausgesucht (wäre das auch für deine Lea interessant? Nr 15 soll bei Schilddrüsenproblemen helfen).
Mineralstoffmangel in dem Sinne sehe ich bei ihr nicht. Und gerade jetzt, wo es ganz klassisch mit Thiamazol besser wird, gehe ich keine Risiken mehr ein. Das verkrafte ich derzeit einfach nicht.
Wie wärs denn homöopathisch mit Ovarium comp.? Bei sehr vielen hilft das sehr schnell und gut.meerli_ines hat geschrieben:Sie tippt auch stark auf Ovarialzysten, wenn sich Momos Verdauung richtig stabilisiert hat wird sie Momo probeweise mit der Hormontherapie behandeln. Eine Vollnarkose will ich Momos Verdauung jetzt nicht zumuten.