War natürlich absolut positiv gemeint . Paula liiiiiebt Hunde, die zu ihr ehrfürchtig aufsehen müssen .
[/align][/align]
"Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen !
So auf den Bildern sieht sie auch gar nicht mehr so gefährlich aus ...
(Ich weiß nur nicht, wie ich reagieren würd, wenn ich Aug in Aug dem Feinde gegenüberstehen würde )
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=55nLrtT6098[/youtube] Das ist eigentlich das beste Video, das wir von ihr haben...
sie kann nämlich auch reden !
Nee bitte bitte nicht klauen...aber besuchen dürft ihr sie kommen !
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Naja ... eines ist schonmal klar, bei dem, was Lucy alles frißt, kann es sich nicht um einen Hund handeln, also ist sie kein böser Yorkshireterrier, sondern ein niedliches und äußerst seltenes Kurzohrkaninchen.
Tja ... und das ich eine derartig seltene Kaninchenrasse gern in Natura kennenlernen würde, liegt doch da auf der Hand, oder nicht?
Naja also da war ja auch noch bisschen was anderes bei.
Die beiden haben mir eine mega Freude damit gemacht...ich mein was kann schon ein besseres Geschenk für ein Tierfreak sein,als etwas für seine Lieben?!
Jaja die Lucy..kleine Muckelmaus is das..und meinen Korb mochte sie wirklich sehr..aber nix da,MEINER!
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
[/align][/align]
"Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen !