Die Schnüss ist drollig und überhaupt sehr süss.
Wie die Wutzen die allerdings sauber kriegen frag ich mich auch.
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Das kann ich überhaupt nicht sagen. Solange sie unsere Stimmen hören, ist alles gut und sie sind genauso unterwegs wie immer. Und wenn der Fliesenleger mit Erbsenflocken lockt, ist das auch kein ProblemHeike hat geschrieben:Auf laute Geräusche reagieren meine auch sehr empfindlichVor allem wenn wir Besuch haben und es wird sich laut unterhalten.
Dann ist die ganze Zeit keine Schnute mehr zu sehen.
Die Erfahrung habe ich bisher bei all meinen Schweinen machen können. Man freut sich ohne Ende sie endlich raussetzen zu können- richtet das Gehege ganz toll ein und dann bleiben sie verschwunden.Emmy hat geschrieben:Aber ich denke, sie gewöhnen sich noch dran
DankePiWi hat geschrieben:Mensch der arme Snorre. Ich hoffe sein Beinchen ist schnell wieder gut.
Nein, da oben geht keiner ranPiWi hat geschrieben:Sag mal, gehen die drei eigentlich nicht an die Erbsenflockentüte auf dem Unterstand?
Deine sind aber gut erzogen.Emmy hat geschrieben:Nein, da oben geht keiner ranPiWi hat geschrieben:Sag mal, gehen die drei eigentlich nicht an die Erbsenflockentüte auf dem Unterstand?Wären die Flocken bei deinen in Gefahr?
Du kannst ihm Traumeel Salbe drauf schmieren- bei Oskar hat es in der ersten Zeit geholfen.Emmy hat geschrieben:Snorre hat sich leider bei irgendeiner Aktion, in die auch Ylvi verwickelt war, sein Hinterbein verletzt.
Mal läuft er gut, dann mal wieder nicht. Komisch ist das