Ich fühle mit dir Entensusi

Was ich in einem der vorigen Post nicht verstanden habe, euer Bereiter läßt das Pferd nach dem longieren in voller Ausstattung laufen, also Freilauf in der Halle und setzt sich dann erst drauf ?
Zum Warmmachen oder habe ich das nun falsch verstanden ?
Wo sind sie nur die Bereiter, die noch wissen das ein Pferd aus der Box heraus erst mal 20 Minuten Schritt laufen sollte. Die Gelenke danken einem das im Alter sehr, also die des Pferdes

Longieren, das packst du ganz locker, da bin ich mir sicher

nein, zu Kitti sagt normalerweise keiner was.. da haben sie wohl auf mich gewartet!
 nein, zu Kitti sagt normalerweise keiner was.. da haben sie wohl auf mich gewartet!  

Wollen wir es positiv sehen, und in Zukunft weiß er Bescheid, es wird nicht mehr vorkommen. Sagt er..
 Wollen wir es positiv sehen, und in Zukunft weiß er Bescheid, es wird nicht mehr vorkommen. Sagt er..   seufz.. wahrscheinlich werd ich jetzt zur Dramaqueen!
 seufz.. wahrscheinlich werd ich jetzt zur Dramaqueen!   danke! Ich hab mich auch nur ein klein wenig "zickig" gefühlt...
 danke! Ich hab mich auch nur ein klein wenig "zickig" gefühlt...  

Nicht wie die anderen, irgendwie zwischendurch geschlüpft, nein, Anlauf und drüber.
 Nicht wie die anderen, irgendwie zwischendurch geschlüpft, nein, Anlauf und drüber.

er wartet, bis ich seine Schüssel frei gebe. Aber gestern bei meiner Tochter hat er sich wieder benommen wie ein Idiot, als die ihm das Futter brachte. Ich weiß nicht, ob sie die Beiß-Taktik nun auch ausprobiert, gesagt hab ich es ihr jedenfalls.
 er wartet, bis ich seine Schüssel frei gebe. Aber gestern bei meiner Tochter hat er sich wieder benommen wie ein Idiot, als die ihm das Futter brachte. Ich weiß nicht, ob sie die Beiß-Taktik nun auch ausprobiert, gesagt hab ich es ihr jedenfalls.

- wieder typisches Verhalten, Gino stellt sich quer, Schimmele rammt alle Beine in den Boden. Zum Glück hat Frau Heuwagen die Situation entschärft und den Gino noch die paar Meter in die Box gebracht...
 - wieder typisches Verhalten, Gino stellt sich quer, Schimmele rammt alle Beine in den Boden. Zum Glück hat Frau Heuwagen die Situation entschärft und den Gino noch die paar Meter in die Box gebracht...  
 Aber Profi bin ich ja auch nicht, und Ausreden finden sich immer
 Aber Profi bin ich ja auch nicht, und Ausreden finden sich immer  oder gar seine Schülerinnen mitarbeiten lassen
 oder gar seine Schülerinnen mitarbeiten lassen  so langsam kommt Abschieds-Wehmut auf...
 so langsam kommt Abschieds-Wehmut auf...  
  Und ich stand da, hab nur gelacht und hatte dann die Hektik, weil ich ja beide misten wollte, bevor sie wieder rein müssen
 Und ich stand da, hab nur gelacht und hatte dann die Hektik, weil ich ja beide misten wollte, bevor sie wieder rein müssen