Na das liest sich ja schon besser, vielleicht schafft ihr es wenigstens, dass sie eine Art stabilen Zustand bekommt, womit sie und Ihr recht gut leben könnt.lapin hat geschrieben:Ich hab sie gestern Abend wieder lange beobachtet, sie drückt beim urinieren nun nicht mehr den Popser raus, sieht also auch wieder normal aus.
Ich habe auch kein Schleim mehr gefunden!
Ja, das kenne ich auch zu gut, ich hab Tessa jeden Tag gecheckt, um zu sehen, wenn sie Probleme bekommt und um zu sehen, wie schwerwiegend die dann sein könnten, hab jede noch so kleine Veränderung registriert.lapin hat geschrieben:Ich fühle sie jeden Tag ab, um festzustellen ob sie etwas zugenommen hat...das Gewicht ist ja leider nicht Aussagekräftig...
Leider sah ich jetzt zum Schluss nicht, dass sie bereits Wasser in den Lungenflügeln hat, denn bei ihr blieb der typische Herzhusten fast ganz aus, dennoch merkte ich die letzten Tage, wie schlecht es ihr ging und was da auf mich zu kommt. Ganz wichtig für kranke Tierchen ist die Lebensqualität/der Wohlfühlfaktor, denn dadurch sind die Tiere viel größere Kämpfer, als wenn sie kein besonderes Leben zu erwarten haben. Schon von daher hat Rehlein gute Chancen, noch eine Weile, schön zu leben.