Und jetzt Mimm, hau rein, dass du die 200g schnell wieder auf den Speckbeinchen hast

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Das ist so schön zu lesen!!!Isa hat geschrieben:Alles in allem kann ich wohl mehr als glücklich und zufrieden sein über die Entwicklung.
Ach, ist das süß! Du kannst dich so glücklich schätzen so ne freakige Kuschelmaus zu habenIsa hat geschrieben:Heute Nacht um 3 bin ich mal aufgestanden um nach ihr zu schauen. Da kam sie gleich angesprungenund wollte zu mir raus.Uhrzeiten sihr recht egal.
Bekam ich auch am Anfang. Alles so klein und das Tippen auf dem Bildschirm...Emmy hat geschrieben: PS: Ich würde nen Mega-Rappel kriegen mit I-Net aufm Handy
Der Gesamteindruck ist eben immer noch das allerwichtigste! Viel wichtiger als die Zahlen auf der Waage.Emmy hat geschrieben: Oh ja, ich traue mich eh schon nicht, Ida zu wiegen.
Ich seh´s an ihrem Bauch. Wenn sie eine kleine Wohlstandskugel hat, ist alles tutti.
Wenn das nur nicht immer so schwierig wäre, verlorenes Gewicht wieder drauf zu bekommen.Emmy hat geschrieben: Wir arbeiten jetzt, wir ihr auch, daran, dass es wieder mehr wird.